Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub mit klaren Abzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und eine wirklich schöne Poollandschaft. Alles ist sauber und wirkt gepflegt. Allerdings gibt es gerade im Bereich der Gastronomie und im Bereich des Service deutliche Abzüge! Insgesamt eher ein 3-4 Sterne Hotel und somit auch vom Preis zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer. Meerblick gebucht, ergab dann jedoch leider nur seitlichen Meerblick Das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war nicht großartig aber ok. Nicht so groß wie wir es uns erhofft hatten, aber dennoch ausreichend. Die Qualität der Speisen war schwankend. An einigen Tagen waren die Gerichte qualitativ sehr gut, an anderen Tagen wurde einem halb rohes Geflügel serviert. Ein weiteres Manko war, dass viele Getränke nicht in "All-Inclusive" enthalten waren, sondern lediglich vergünstigt bestellt werden konnten. Bei teureren alkoholischen Getränken völlig verständlich, warum Getränke wie Eistee jedoch ebenfalls darunter fielen, war uns ein Rätsel. Die Menge an Getränken, die davon betroffen waren, war uns zu groß. Zusätzlich muss man sagen, dass die Cocktails nicht sonderlich schmeckten und auch nicht immer gleich hergestellt wurden. Mal wurden bestimmte Zutaten wie Säfte oder Zucker vergessen oder mit Sirup ersetzt und manchmal wurde etwas komplett anderes kreiert als eigentlich gewünscht. Insgesamt leider nicht zufriedenstellend


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war das Personal stets freundlich. Dennoch war der Service insgesamt nicht ausreichend. Beim Essen liefen Mitarbeiter durch die Reihen um leere Teller abzuräumen. Teilweise wurde einem der Teller wortwörtlich unter der Nase weggezogen, während man gerade den vermeintlich letzten Bissen in den Mund genommen hatte. Zudem war es eine Herausforderung Getränke zu bestellen. Die Kellner, die fürs Abräumen zuständig waren, waren nicht für Bestellungen zuständig. Dafür gab es anderes Personal. Dieses Personal verbrachte aber die meiste Zeit damit, bei neu ankommenden Gästen die erste Getränkebestellung und den Pensionsstatus (Halb/Voll/All-Inclusive) abzufragen. Insgesamt musste man also lange warten, bis jemand nochmal die Zeit hatte eine weitere Getränkebestellung entgegenzunehmen. Ähnlich war es bei den Bars, bei denen es auch zu wenig Personal für die Getränkebestellungen gab, sodass man häufig lange warten musste (Eine eigene Bestellung direkt an der Bar abzugeben war nicht erwünscht). Insgesamt wurde der Service einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrtszeit 30-60 Minuten In der näheren Umgebung sind lediglich andere Hotels vorzufinden. Bis auf eine sehr kleine Einkaufsstraße und eine Promenade, die an anderen Hotels entlang führt gibt es in dem Ort keine Besonderheiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war wirklich sehr schön und sauber. Es wurden diverse kleinere Freizeitaktivitäten wie Yoga oder Bogenschießen angeboten. Gegen Abend wurde in einer der Bars live-Musik gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1