- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach den guten Erfahrungen im Juni waren wir leider endtäuscht. Das Hotel entspricht leider nicht 5 Sterne. Nach einem angenehmen Empfang waren wir bereits über den Pflegezustand des Hauses irritiert. Im Zimmer wurde es leider nicht besser. Der Gartenblick ging auf eine unbefestigte Fläche die als Parkplatz genutzt wurde. Katzenfutterstelle und Glascontainer inklusive. Die Ablage am Waschbecken war aufgequollen, der Fön klebrig und das Kabel geflickt. Verbrauchte Hygieneprodukte werden nicht ergänzt. Ein Bademantel hatte Löcher und der andere Flecke. Das Essen war leider kein Highlight und konnte von uns so bereits in gute drei Sterne Anlagen genossen werden. Der Fitnessraum befand sich, ebenso wie die Animation, als auch die Bar im benachbarten 4 Sterne Hotel. Am Strand werden einfache Liegen ohne Auflagen zur Verfügung gestellt. Die Abend-Animation entspricht dem üblichen Touristen allerlei.
Leider keine 5 Sterne. Bitte hier den Service verbessern.
gutes durchschnittliches Buffet eines drei Sterne Hauses
Sehr nett und freundlich
Nach Rethymno Altstadt ca. 45 Minuten zu Fuß. Wir nutzten für eine Strecke meistens den Bus an der Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur ist sehr engagiert und freundlich. Das Abendprogramm war eher durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo aus Kreta, Wir danken Ihnen für diese Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Da wir ein Stadt/Strand Hotel sind, ist die Aussicht der Zimmer zum Teil aufs Hinterland gerichtet. Falls Gäste aber damit nicht zufrieden sind, kann man gerne an der Rezeption oder auch bei mir (zuständig für die Gästebetreuung) nach einen Zimmerwechsel fragen oder schon vor Anreise einen Zimmerwunsch äußern. Jede Meinung nehmen wir sehr ernst und versuchen anhand der Gäste Feedbacks unseren Service zu verbessern, wo es notwendig erscheint. Falls Sie uns nochmals die Gelegenheit geben möchten Sie von unserem Standard zu überzeugen, so werden wir unser Bestes tun um Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Alles Gute fürs neue Jahr 2022 und liebe Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge