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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Bitte bei der Sauberkeit und der Pflege nachbesser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den guten Erfahrungen im Juni waren wir leider endtäuscht. Das Hotel entspricht leider nicht 5 Sterne. Nach einem angenehmen Empfang waren wir bereits über den Pflegezustand des Hauses irritiert. Im Zimmer wurde es leider nicht besser. Der Gartenblick ging auf eine unbefestigte Fläche die als Parkplatz genutzt wurde. Katzenfutterstelle und Glascontainer inklusive. Die Ablage am Waschbecken war aufgequollen, der Fön klebrig und das Kabel geflickt. Verbrauchte Hygieneprodukte werden nicht ergänzt. Ein Bademantel hatte Löcher und der andere Flecke. Das Essen war leider kein Highlight und konnte von uns so bereits in gute drei Sterne Anlagen genossen werden. Der Fitnessraum befand sich, ebenso wie die Animation, als auch die Bar im benachbarten 4 Sterne Hotel. Am Strand werden einfache Liegen ohne Auflagen zur Verfügung gestellt. Die Abend-Animation entspricht dem üblichen Touristen allerlei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider keine 5 Sterne. Bitte hier den Service verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gutes durchschnittliches Buffet eines drei Sterne Hauses


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Rethymno Altstadt ca. 45 Minuten zu Fuß. Wir nutzten für eine Strecke meistens den Bus an der Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur ist sehr engagiert und freundlich. Das Abendprogramm war eher durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Kreta, Wir danken Ihnen für diese Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Da wir ein Stadt/Strand Hotel sind, ist die Aussicht der Zimmer zum Teil aufs Hinterland gerichtet. Falls Gäste aber damit nicht zufrieden sind, kann man gerne an der Rezeption oder auch bei mir (zuständig für die Gästebetreuung) nach einen Zimmerwechsel fragen oder schon vor Anreise einen Zimmerwunsch äußern. Jede Meinung nehmen wir sehr ernst und versuchen anhand der Gäste Feedbacks unseren Service zu verbessern, wo es notwendig erscheint. Falls Sie uns nochmals die Gelegenheit geben möchten Sie von unserem Standard zu überzeugen, so werden wir unser Bestes tun um Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Alles Gute fürs neue Jahr 2022 und liebe Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge