Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Maximal drei Sterne Standard für kleine Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ modern jedoch ohne jede heimelige Atmosphäre und mit hohen Zusatzkosten durch Getränke und Steuern. Insgesamt eine Enttäuschung und daher mit wenig Urlaubsfreude und Erholung verbunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sehen auf den ersten Blick ganz schön aus, das offene Raumkonzept mit Waschbecken quasi direkt im Schlafzimmer und einer Toilette ohne fest verschließbare Tür entpuppen sich jedoch als Intimsphäre Killer. Es fehlt wie immer an Haken für Handtücher und eine Kofferablage ist gar nicht vorhanden. Dafür immerhin ein Safe im Schrank und kostenlose Bademäntel für die Sauna. Die Balkone mit "Gartenblick" bieten Null Privatsphäre und man schaut direkt über die ungepflegte Grundstücksmauer in andere ungepflegte Strassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal, der eher wie eine Kantine rüberkommt, war leider überhaupt kein 5 Sterne Standard und das Essen auch nicht sehr lecker. Immer wieder die gleichen vorgekochten Eier, billiger Speck, extrem nach Maggifix schmeckende Sossen, Fisch ohne Geschmack und kein einziges Mal frisch Gegrilltes oder Showcooking. Manchmal sogar Schlangen am Buffet, ungemütliche Beleuchtung und keine Tischreservierung möglich, man muss jeden Abend einen anderen Tisch nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider drehte sich alles immer wieder nur um die Kassenbons die man für jedes Getränk mit der Zimmernummer und der Unterschrift versehen musste. Da in der gebuchten Halbpension leider überhaupt gar keine Getränke inklusive waren, weder Wasser noch Kaffee, musste man jedes Getränk zusätzlich bestellen. Aus meiner Sicht für ein angebliches Fünf-Sterne-Hotel eine Frechheit. Das einzige was hier 5 Sterne Standart hatte waren die Preise. Dafür das dann alles"angeblich" im System eingegeben wurde, mussten wir bei Anreise trotzdem noch mal einen kompletten Fragebogen zu unseren Daten ausfüllen, und auch die Abrechnung bei Abreise musste in zwei Schritten erfolgen da die Getränke vom Vorabend in der AbreiseNacht erst um 24 Uhr in das System eingebucht wurden... An der Rezeption konnte uns keine Auskunft zu covid-19 tests für die Rückreise gegeben werden. Man wurde immer nur an die Reiseleitung verwiesen, aber was machen Gäste die keine Reiseleitung gebucht haben? Solch wichtige Informationen sollte doch das Hotel parat haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Insgesamt eher ungemütlich, und laut durch die angrenzende Strasse. Als Ausgangspunkt für einen Spaziergang zum Ortskern war es ok, Entfernung ca 2 km. Der auf der anderen Straßenseite befindliche Strandabschnitt und die für das Hotel reservierten Liegen und Schirme waren aus meiner Sicht eher ungepflegt und lieblos, immerhin gab es Wasser zum Abspülen der Füße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle stattfindenden Abendveranstaltungen waren sehr auf ältere Reisende ab 60 zugeschnitten und so ungünstig aufgebaut dass man von den wenigsten Plätzen gute Sicht hatte. Keine Kellerbar oder Club mit guter Musik. Für Kinder gibt es außer einer Tischtennisplatte gar keine Animation, was ich sehr schade fand. Die Pools waren alle nicht beheizt, was gerade im Oktober ein schöner Service wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, Wir danken auch Ihnen für Ihren detaillierten Kommentar. Es wird von uns alles genau gelesen um eventuelle Schwachpunkte zu verbessern. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit unserem Service zufrieden. Ausnahmen gibt’s immer. Das Essen z.B. wird hier auf dieser Bewertungsplattform mit 5 von 6 Sternchen ausgezeichnet. Wir bieten mit Absicht nur ein leichtes Abendunterhaltungsprogramm an und morgens etwas Fitness, da Kunden die sich für unsere Hotels entscheiden, eher die Ruhe und Entspannung suchen. Familien mit Kindern ziehen Hotels mit Animation vor. Herzliche Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge