- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein solides Hotel, dass wenn die Reinigung besser wäre auch 5 Sterne verdient hätte. So würde ich allerdings maximal 4 Sterne geben.
Die Zimmer waren von der Ausstattung gut. Alles was man brauchte war da, inkl. kostenlosem Safe und einem Kühlschrank. Aber: Die Matratzen waren eine Katastrophe. Nachdem man das an der Rezeption gemeldet hat kamen innerhalb von 5 Minuten Angestellte und haben diese getauscht (Hut ab, das war echt fix und freundlich). Für mich leider immer noch nicht gut weil zu weich, aber das kann man dem Hotel nicht vorwerfen. Das ganze Zimmer ist offen gehalten also kein abgetrenntes Bad, was mir persönlich leider nicht gefällt aber dem Baustil geschuldet ist. Auf der Terasse waren liegen und davor war ein Pool, den man sich mit ein paar weiteren Zimmern geteilt hat. Diese liegen waren eine Katastrophe, total abgeranzt und mit teils schimmeligen Auflagen. Das ist kein 5 Sterne Niveau. Aber der größte Kritikpunkt gilt der Reinigung. Ich habe schon in sauberen 3 Sterne Hotels geschlafen. Die Glasoberflächen waren mit Fingerabdrücken übersäht und die Ecken wurden auch nicht mit gewischt. Unter dem Bett sammelten sich die Staubmäuse.
Essen war immer lecker, wenn auch für meinen Geschmack (das ist aber mein Problem nicht das vom Hotel) zu Fisch- und Pilzlastig
In allen Punkten überragend. Auf jeden Wunsch wird freundlich und sehr schnell eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich da die junge Dame am Strand, die sich von 10-17 die Füße wund rennt, und immer für alle ein Lächeln hat. Und aus dem Hauptrestaurant Anna, die ebenfalls immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das war wirklich toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marc, vielen Dank für Ihr ausführliches und gutes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren, vor allem mit unserem tollen Service sowie den Speisen im Restaurant. Ihre Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit im Zimmer wurden bereits an die zuständige Hausdame weitergeleitet. Alles Gute und herzliche Grüße Nicholas Hourdakis General Manager