- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner, erholsamer Aufenthalt in einer schwierigen Zeit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke....dafür.
Die Zimmer waren schön. Sie waren sauber und wurden alle 3 Tage gereinigt. Auf Wunsch öfter. Die Betten haben uns sehr gut gefallen. Dicke Matratzen, 2 unterschiedliche Kissen. Super. Minibar, Wasserkocher. Das Bad ist nur durch eine Trennwand vom Zimmer getrennt. Vielleicht nicht unbedingt geeignet für Leute die "nur befreundet" sind. Privatsphäre ist da nicht gegeben. Der Einstieg in die Dusche erfolgt über die Badewanne. Also, besser gut überlegen, ob man die Beine hochbekommt. Das WC ist separat. Uns hat es alles super gefallen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Volle Punktzahl. Frisch, lecker, große Auswahl. Morgens frisch gepresster Saft. Kaffee wird am Tisch befüllt. Bitte unbedingt die Speisen vom "kretischen Tisch " probieren. Die griechischen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Besonders ist hier auch wieder die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben. Am Abreisetag wurde uns früh morgens ein kleines Frühstück zusammengestellt. Bevor man ans Buffet geht desinfiziert man sich die Hände, zieht Handschuhe und Mundschutz an und bedient sich. Die Tische wurden nach jedem Gast desinfiziert. Alles vorbildlich eingehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alle, wirklich alle sind super freundlich. Unsere Balkontür klemmte an einem Tag. Dies haben wir an der Rezeption gesagt. Keine 5 Minuten später stand der Hausmeister vor der Tür. Der Service am Strand ist hier noch zu erwähnen. Man bestellt ...und bekommt es auf die Liege gebracht. Super freundlich.. . Desinfektionsmittel steht überall bereit.
Die Lage war für uns gut. Ein paar Schritte über die Straße zum Strand. Dort Liegen und Schirme kostenlos. Wir sind herrlich geschwommen. Das Wasser war so wunderbar klar , dass wir uns eine Taucherbrille gekauft haben. Beim Einstieg ins Wasser hatten wir mit den Steinen zu kämpfen...(.habe mir Schuhe geholt...alles super). Due Steine sind nur im vorderen Bereich. Ca. 300 Meter vom Hotel ist ein großer Supermarkt. Entlang der Promenade gibt es zahlreiche kleine Supermärkte. Fussläufig in den Ort in ca. 30 Minuten. Taxifahrt 5 Euro in den Ort. Rethymnon hat uns persönlich sehr gefallen. Die Altstadt mit den Gassen etc...herrlich. Aber auch am "Anfang" der Stadt, die Bars mit lauter Musik sind für ein Gläschen zu empfehlen. Vom Flughafen sind wir ca. 1 1/2 Stunden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Kalispera Simone, ein ganz dickes Dankeschön für Ihren hervorragenden ausführlichen Kommentar und die Zeit die Sie aufwendeten, um all Ihre positiven Urlaubserlebnisse aufzuschreiben. Wir freuen uns überaus, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sich wohl und sicher fühlten in diesen schwierigen Zeiten. Falls Sie mal wieder einen Kreta Urlaub planen, so würden wir uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Unser Pearl Team lässt herzlichst grüßen! Uli Moosmann Holiday Concierge