Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Zimmer gut, Personal freundlich, Essen mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Zimmer, gepflegte Hotelanlage, sehr freundliches Personal. Die Verpflegung hätte abwechslungsreicher und weniger ölig/fettig sein können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, ruhig gelegenes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es zum Frühstück nur Filterkaffee (ggf. mit Kaffeesahne) - keine Milch für z.B. Kakao oder richtigen Milchkaffee oder gar Espresso - das ist heute für ein 4-Sterne-Haus unterdurchschnittlich. Auch eine Auswahl an Nüssen hat uns gefehlt (es gab nur Trockenfrüchte als Ergänzung für Müsli oder Joghurt). Das Rührei war stets eine flüssige, schwimmende Masse, in die Tomaten oder ähnliches beigemischt wurde. Beim Mittag- und Abendessen waren die Beilagen oft zu ölig oder zu fettig. Kartoffeln gab es z.B. grunsätzlich als ölige "Ofenkartoffeln". Einfache Salzkartoffeln im Wechsel wären besser gewesen. Gemüse war meist nicht pur erhältlich, sondern in Mischungen oder überbacken / mit sahnigen oder fettigen Sößchen angerichtet. Wer einfach nur puren Fisch (oder gar Krebse oder Krabben) liebt, kommt nur eingeschränkt auf seine Kosten, da es manchmal nur Fisch im Backteig oder paniert gab, zudem war nicht immer klar, was für ein Fisch angeboten wurde (die Auszeihnung lautete bei den Filets manchmal einfach nur "Fisch"). Für Fleischesser wurde dagegen stets eine abwechslungsreiche Auswahl geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Strandabschnitt war sauber, allerdings sind im Meer immer mal wieder Plastikschnipsel geschwommen. Das noch unbebaute Gelände neben dem Hotel war im Strandbereich dagegen teilweise stark vermüllt. :-(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Ferien das Aeolos Beach Hotel gewählt und nun auch eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Zimmer und unsere Hotelanlage gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre anerkennenden Worte für unser Personal. Was das Essen betrifft, so habe ich Ihre Bemerkungen bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter für weitere Verbesserungen weitergereicht. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager