- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Der Service war überfordert und die Zimmer haben schonmal bessere Zeiten erlebt. Die Verpflegung war ausbaufähig.
Zimmer war nicht wirklich sauber bei der Ankunft, die Fugen im Bad waren schwarz, Dreck war auf dem Regal. Das Bett war ziemlich hart und man hat nur ein kleines Kopfkissen und eine gemeinsame Decke. Der Safe hat ca 30€ gekostet was bei einem „5 Sterne“ Hotel ein Witz ist.
Essen war jetzt nicht überzeugend. Die Beilagen gab es die ganze Woche über, labbrige Pommes, kaltes in Öl schwimmendes Gemüse und harten Reis. Die Fleisch Auswahl war ok aber meisten sehr kalt.
Stehst bemüht aber überfordert. Bei der Poolbar haben wir regelmäßig eine Stunde auf unser Essen gewartet. Die Getränke kamen eigentlich ziemlich schnell. Abends war die Bedienung an der Poolbar besser.
War nicht wirklich viel um das Hotel. Der Weg zum Strand war kurz aber der Strand an sich war sehr schmutzig und ein Mix aus Kieselsteinen und Sand (besser Strandschuhe mitnehmen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur der Pool und ein Spa, welchen wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |