Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur für Party machen zu empfehlen. Zimmer mit Balkon sind ok, es gibt aber auch Zimmer die wie Kammern sind. Der preis ist zu hoch für den Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist nur mit dem nötigsten ausgestattet. Zuerst ein ganz kleines Zimmer bekommen, welches Preis und Urlaubs unwürdig ist. Haben nach Beschwerde ein besseres Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war für den Preis ok aber wirklich nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat sich darum gekümmert, dass wir ein Mietwagen bekommen. Sonst haben wir keine Freizeitangebot feststellen können. Es gibt kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste maßgeblich von der Qualität ihrer Unterkunft abhängt und nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Dienstleistungen zu überprüfen. Insbesondere das Zimmererlebnis ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass das erste Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich des Frühstücks streben wir danach, unseren Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht vollständig überzeugen konnten. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet eine Auswahl an lokalen und internationalen Speisen, darunter auch vegetarische, vegane, glutenfreie und laktosefreie Optionen, um den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie die Freizeitangebote als unzureichend empfunden haben. Obwohl wir keinen Pool haben, bieten wir eine Reihe von Aktivitäten an, darunter Fahrradverleih, um die schöne Umgebung zu erkunden, und verschiedene organisierte Touren und Veranstaltungen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot in Zukunft erweitern und verbessern können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns in Palma de Mallorca rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahoi! Urban Beach Team