Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird am 22.03.2024 nach einer Renovierung mit einem neuen Konzept als 3-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Zu viele Enttäuschungen, nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aber das war es dann auch schon mit positiven Eindrücken. Empfehlen würde ich das Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr, sehr klein. Zwei Einzelbetten aneinander geschoben, ein Schrank & eine winzige Komode mit einem kleinen Röhrenfernseher. Das Badezimmer war ebenfalls eher eng. Ansich hat man sich an das Zimmer mit der Zeit gewöhnt, nur waren die Betten extrem hart und unbequem und das Zimmer war anfangs ziemlich verdreckt. Überall waren Haarbüschel im Zimmer und in der Dusche. Barfuß bin ich da nie wieder rumgegangen. Das Hotel ist in mehrere Hauptgebäuden und Nebengebäuden eingeteilt. Wir hatten das Pech in ein Nebengebäude eingeteilt geteilt zu werden, dass ziemlich entfernt von dem Gelände war. Beim Buchen sollte man dementsprechend drauf achten in ein Hauptgebäude zu kommen. (Die übrigens auch schöner aussahen, als unser Gebäude) Wenn man wenig für das Hotel bezahlt kann man davon ausgehen, dass man in ein Nebengebäude kommt und dort hat man einfach nicht seine Ruhe. Die Wende sind so dünn, man hört alles. Gerade wenn sich die Nachbarn dafür entscheiden mitten in der Nacht duschen zu gehen oder laut Musil zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dieser Bereich hat nicht mal ein Stern verdient. Das Essen war echt ungenießbar. Viel Auswahl, auf den ersten Blick sah es auch ganz ok aus, bis man es probiert hat. Nicht mal die Nudeln waren lecker. Tomatensoße wässrig, das Fleisch trocken, sogar die Kartoffeln waren eklig. Also musste wir oft am Strand essen gehen, wo runter das Urlaubsgeld litt. Es ist außerdem eine Frechheit auf der Website zu erwähnen es gäbe drei Restaurants und uns dann einem Restaurant zu zuordnen. Und dann dürften wir auch trotz all inklusive nur in dem Restaurant essen. Die Snackbar war auch einfach nur ein Witz, nur am letzten Tag war es ok, weil man sich selbst Bürger zusammen stellen konnte und das war ungelogen das einzige leckere Essen, das ich in der ganzen Woche dort gegessen habe. Die Getränke waren anfangs ok, doch an einigen Tagen haben sie extrem künstlich geschmeckt. Auch als wir gesehen haben, dass die Cocktails aus Automaten gefüllt werden, war die Enttäuschung ziemlich groß.


    Service
  • Eher gut
  • Zumindestens war das Personal nett und hat immer Auskunft gegeben. Die Meisten konnten auch deutsch. Nachts wenn sich einige Gäste echt daneben benommen haben und ziemlich laut waren, haben sie sich dadrum gekümmert, dass es leiser wird, so sind zwei Gäste beinahe raus geflogen, weil sie so laut waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war das einzige ansprechende am ganzen Hotel. Der Weg zum Strand war ca. 5 Minuten lang. Das Hotel liegt zwischen Ballermann 1 & 2. Das Auqaland liegt ganz in der Nähe, es ist in ca 25 Minuten zu Fuß zu erreichen, es gibt aber auch einen Bus, der dahin fährt. Viele Clubs und Restaurants sind ebenfalls schnell zu erreichen. Das Hotel Ansich hat auch mehrere Pools, die jedoch sehe überfüllt sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich ausprobiert habe wir die Freizeit Angebote nicht, aber es gab eine Minigolf Anlage und Tischtenisplatten habe ich auch gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein grösseres Zimmer bevorzugt hätten. Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie nur für einen minimalen Aufpreis ein Doppelzimmer, oder ein Zimmer mit einer grossen Terrasse und Meeresblick geniessen können. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.  Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort