Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Entweder Preise anpassen oder Hotel aufwerten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist in den 60er stehen geblieben. Offensichtlich ist seitdem keine Modernisierung erfolgt. Nach der Übernahme von Ahorn (vorher Maritim) wurden einige Wände plakatiert und das Kinderprogramm gestartet. Hier und da sind Dinge kaputt. Die Sauna ist geschlossen und es fehlt an Personal, was man hin und wieder merkt. Das Glas Wein nach dem Abendessen musste man sich beim Essen bestellen und in die Bar nehmen. Da diese erst um 20h öffnet. Die Bar im 10. Stock hat nur noch bei Events geöffnet. Alles irgendwie nachvollziehbar. Aber der Preis für 3 Übernachtungen ist dafür etwas viel. Für den gleichen Preis würde ich eher etwas buchen, was mir nicht Anreiz gibt über den Preis nachzudenken. Aber das außer Acht gelassen, war es ein schöner Kurzurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemischtes Angebot. Für jeden was dabei, auch gesund und ohne Schwein


    Service
  • Gut
  • Bis auf einen Kellner, der seine Position überschätzt hat und als Bremen Fan ein wichtiges Derby ausgeschaltet hat, obwohl ausschließlich Personen da waren, die nur zum Fußball gucken gekommen sind, waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Sonne Abzug, da ich Braunlage gar nicht erkundet habe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war geschlossen. Bars, Siehe oben, Baustelle im Außenbereich Kino Top, Animation auch für ältere Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten an Lösungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage