Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurztrip ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ok. Es war laut, voll.... Zu CheckIn/Checkout Zeiten ist der Fahrstuhl völlig überlastet, Die Wartezeit betrug mind 15 Min. Leider war es ebenso nicht barrierefrei, z.B. Treppe zur Parkgarage. Nicht geeinigt für Familien mit Buggy/Kinderwagen. Die Kleiderordnung beim Restaurant wurde zu 50% nicht eingehalten, einige Gäste liefen in Hausschuhen/Badeschlappen durch den Speisesaal. Der Speisesaal war zu Stoßzeiten überfüllt. Viele nach freien Plätzen suchende Gäste. Für einen Kurztrip ok. Wir persönlich buchen es nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr weich, die Kissen sehr verklumpt. Das Beistellbabybett aus hygienischen Gründen für uns nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl, abwechslungsreich. Es wurde immer nachgeliefert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Leider waren Sie bei Fragen zu z.B. Inhaltsstoffen oder Umgebung überfragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war grundsätzlich super. Zu Fuß dauerte es bergauf/bergab ca 15 Min. zum Ortskern. Kostenpflichtige Parkmöglickeiten sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider teils kostenpflichtig. Spielbereiche völlig überfüllt. Keine Möglichkeit, um Brettspiele zu spielen. Wellnessbereich ausgebucht. Im Fitnessstudio toben die Kinder an den Geräten. Es interessiert niemanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sabine, Ihre Darstellung einzelner Situationen sind kein Beispiel unseres generellen Arbeitsverhaltens. Es tut mir leid, dass ausgerechnet Sie solche Erfahrungen machen mussten. Der Zustand der Kissen und des Babybettes hätten eine sofortige Meldung an der Rezeption nach sich ziehen müssen. Da diese Angelegenheiten in unserer Unachtsamkeit begründet sind, hätten wir sie gern beseitigt. Der Zugang zum Fitnessraum ist nur Gästen ab 16 Jahren gestattet und nur mit einer Zimmerkarte möglich. Wie es zum Toben wohl kleinerer Kinder kommen konnte, ist mir nicht zu erklären. Unsere Tiefgarage ist tatsächlich nicht behindertenfreundlich aufgebaut. Die damalige Bauplanung hat offenbar diese notwendige Option nicht berücksichtigt. Da unser Hotel im Allgemeinen älteren Datums ist, weisen wir bereits auf unserer Webseite auf die Herausforderungen wie folgt hin: "Wir weisen darauf hin, dass unser Hotel nicht für Rollstuhlfahrer geeignet ist." Sämtliche Mitarbeiter würden sich freuen, wenn Sie uns auch künftig für weitere Reisen in den Harz in Betracht ziehen würden. Freundliche Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage