Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist toll. Die Betten schlafen sich gut. Nun leider zum negativen Teil! Unser Zimmer: Steckdose funktionierte nicht. Somit ging weder die Lampe noch der Fernseher. Reaktion an der Rezeption Fehlanzeige. Ich hatte den Eindruck, ich wurde nicht verstanden. Es wurde das a la card Restaurant angepriesen. Kein Platz, keine Kapazitäten. Zum Frühstück: wir erhielten dreckiges Geschirr. Das heißt, das Besteck klebte, Teller und Tassen waren dreckig. Auf Nachfrage gab es neues Geschirr. In der Lobby stand das dreckige Geschirr auf den Tischen. Es war niemand auffindbar. Somit konnte man sich nicht einmal einen Kaffee bestellen. Die Rezeption sagte uns, der Kaffeeautomat im SB Shop ist kaputt, Lobby sollte besetzt sein. Nach 20 min Wartezeit ging es dann zu Restaurant. Hier hieß es, Kaffee in der Lobby oder der Kaffeeautomat. Hier war man bemüht. Nach ca 1 Std Diskussion kam wirklich jemand in die Lobby. "WIR" räumten einen Tisch frei und reinigen diesen um dann endlich einen Kaffee zu trinken. Anderen Gästen ging es genauso. Katastrophe!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, zum Bedauern der gesamten Belegschaft sind die negativen Punkte den positiven gegenüber in der Überzahl. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir geschlossen um Verzeihung bitten. Obgleich wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, danken wir für die Offenlegung unserer Fehler, die bei Ihnen zu immensen Missstimmungen gesorgt haben. So geben Sie uns die Gelegenheit daran zu arbeiten und Sie hoffentlich in ferner Zukunft ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Höfliche Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage