- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der äußere Eindruck war nicht der beste, aber wir wurden dann positiv überrascht. Wir haben dieses Hotel bewusst ausgewählt, da wir mit Kleinkind angereist sind. Es hat an nichts gefehlt.
Unser Zimmer lag in der 9. Etage und wir wurden mit einem wahnsinnig tollen Ausblick begrüßt. Selbst an die Kindersicherung am Balkon wurde gedacht, was natürlich im 9. Stock unerlässlich für erholsame Tage ist. Geschlafen haben wir nicht sehr gut. Die Bettdecken zu dick, die Kopfkissen ebenfalls. Zumindest für unseren Geschmack. Ein kleiner Kühlschrank wäre super gewesen. Ansonsten alles top.
Die gebuchte Halbpension ließ keine Wünsche offen.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Unsere Fahrt dauerte ca. 400km. Es sind zahlreiche Aussflugsziele in der näheren Umgebung....allerdings noch nicht alle geeignet für Familien mit Kleinkindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles bestens. Nur der Außenpool war noch nicht benutzbar im Mai, was bisschen schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anja, in Ihrer Bewertung lese ich eine hochkarätige Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Herzlichen Dank dafür. Ihr Feedback hat massives Potenzial dem kommenden Aufenthalt ein ordentliches Upgrade zu verleihen. Aber eins nach dem anderen. Kleiner Kühlschrank ist gewünscht? Haben wir: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-harz-hotel-braunlage/zimmer/ Wenn Sie auf ein "Comfort Zimmer" oder eine "Panorama Suite" zurückgreifen, werden Sie mit gewünschter Ausstattung belohnt. Für Kleinkind gerechte Ausflugsziele wenden Sie sich einfach an unser ansässiges Personal für zielführende Tipps. Damit wir aber nicht so lang auf eine weitere Reservierung warten müssen, hier direkt ein paar Vorschläge für Ihre Planungen: https://www.nationalpark-harz.de/de/natur-erleben/natur-erlebnispfade/naturmythenpfad/ https://www.sternwarte-sankt-andreasberg.de/ Wenn sich dann der Hunger und das Hüngerchen lautstark zu Wort melden, ist folgendes ein absolutes Muss mit Kleinkind: https://www.hotel-wagner-braunlage.de/cafe-restaurant/ Falls Ihnen weitere Hilfestellungen die Entscheidung des nächsten Aufenthalts erleichtern, rufen Sie uns doch bereits vor Anreise an. Wir helfen mit dem größten Vergnügen! Zauberhafte Grüße Ihr Markus Streutziger