Auch das 3. Mal eine positive Erfahrung! Das Hotel kann man im großen und ganzen weiterempfehlen. Das warme Essen ist nicht immer lecker und die zusätzlichen hohen Parkgebühren sind ärgerlich, aber der Rest ist sehr positiv. Alle MitarbeiterInnen sehr nett und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Victoria, das Sprichwort aller guten Dinge sind drei sollten Sie aber nicht zu ernst nehmen, denn wir wollen noch ganz oft für Ihr Wohlbefinden im Urlaub die Verantwortung tragen. Und hier folgt direkt der Beweis für Gastlichkeit. Ihren Verdruss wegen der Parkgebühren kann ich sehr wohl nachvollziehen. Diese Art der Managemententscheidung ist aber von unserer Seite keine Änderung angedacht. Daher kann ich nur mit Alternativen aufwarten, die das Urlaubsgeld gern an anderer Stelle der Wirtschaft zukommen lassen: https://templiner.stadt-guide.com/parken Für die An- und Abreise steht Ihnen selbstverständlich weiterhin der Kurzzeitparkplatz zum Be- und Entladen zur Verfügung. Wir erwarten schon jetzt mit Ungeduld einen Anruf von Ihnen! Heitere Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor