Alle Bewertungen anzeigen
Tine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Wochenende am See, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Das Haus ist sauber und ordentlich, das personal überaus freundlich. Ob man den Plattenbaucharme mag ist Ansichtssache, aber die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist völlig in Ordnung, Rührei, Speck, Obstsalat, Brötchen, Belag, Müsli. Alles ist da. Die Corona Richtlinien werden super und auf eine sehr kundenfreundliche Art eingehalten. Wir haben abends im Panorama Restaurant gegessen - das essen war gut, aber die Aussicht so naja. Im großen und ganzen kann man aber echt nicht meckern. Letztes mal hatten wir Halbpension, das würden wir nicht nochmal machen.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem sehr freundlich, nur die Leiterin des Frühstücksraums Brandenburg schien sehr gestresst und gab das leider weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön am See gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist wirklich alles da. Tischtennis, Minigolf, Kart, Kino, Billard... Man könnte endlos weitermachen. Neben den schönen Zimmern und der tollen Lage am See ist das Freizeitangebot das schlagende Argumente für dieses Hotel.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tine, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder kommen. Mit unserer Frühstücksdame haben wir geredet und sie ist sonst auch nicht so. Natürlich sollte der Gast eventuellen Stress nicht merken. Hierfür entschuldige ich mich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage