Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessJugendherbergscharme mit Wellnessbereich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Einsparung vieler als normal empfundener Hotelserviceleistungen wird als Konzept verkauft. Es gibt einen Getränkeshop im Lobbybereich, aber nur 2 Kunststoffzahnbecher (die auch nicht ersetzt werden) im Zimmer. Keine Seifenspender im Zimmer und im Wellnessbereich bei den Duschen. Im offenen Restaurantbereich werden die Tische nicht nach jedem Gast gereinigt, das Platzdeckchen wird den ganzen Tag über nicht ersetzt und die Krümel vom Tisch einfach auf den Fussboden gewischt. Selbsbedienung zu allen Mahlzeiten ist auch nicht jedermanns Sache und die Speisen werden dadurch auch nicht besser und preiswerter. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Bademantelträger an der Bar. Es fehlt an Personalführung. Der offene Übergang zwischen den Restaurantbereichen (erkennt amn an der unterschiedlichen Bestuhlung) bringt eine kühle Wartehallenatmosphäre mit sich. Einzig die Bar mit den freundlichen und flinken Mitarbeitern bietet hier einen Lichtblick. Der Wellnessbereich (Schwimmhalle) war uns zu kühl, um dort zu liegen. Das Zimmer neu mit Glaswand zwischen Bad und Schlafbereich - viel Spass für die Zimmermädchen. Nur eine Schwingtür für Toilette und Dusche, dadurch war der gesamte Sanitärbereich nach dem Duschen nass und das Wasser floss bis in den Flur - kein Spass ohne Fussbodenheizung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Natürlich sollten die Tische nach jedem Gast gereinigt werden. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Natürlich sollte das Wasser von der Dusche nicht bis in den Flur fließen. An einigen Glastüren fehlte die Gummilippe. Wir werden dies weitergeben und prüfen lassen. Dieses Problem sollte in der Zwischenzeit behoben sein. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow