- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Einsparung vieler als normal empfundener Hotelserviceleistungen wird als Konzept verkauft. Es gibt einen Getränkeshop im Lobbybereich, aber nur 2 Kunststoffzahnbecher (die auch nicht ersetzt werden) im Zimmer. Keine Seifenspender im Zimmer und im Wellnessbereich bei den Duschen. Im offenen Restaurantbereich werden die Tische nicht nach jedem Gast gereinigt, das Platzdeckchen wird den ganzen Tag über nicht ersetzt und die Krümel vom Tisch einfach auf den Fussboden gewischt. Selbsbedienung zu allen Mahlzeiten ist auch nicht jedermanns Sache und die Speisen werden dadurch auch nicht besser und preiswerter. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Bademantelträger an der Bar. Es fehlt an Personalführung. Der offene Übergang zwischen den Restaurantbereichen (erkennt amn an der unterschiedlichen Bestuhlung) bringt eine kühle Wartehallenatmosphäre mit sich. Einzig die Bar mit den freundlichen und flinken Mitarbeitern bietet hier einen Lichtblick. Der Wellnessbereich (Schwimmhalle) war uns zu kühl, um dort zu liegen. Das Zimmer neu mit Glaswand zwischen Bad und Schlafbereich - viel Spass für die Zimmermädchen. Nur eine Schwingtür für Toilette und Dusche, dadurch war der gesamte Sanitärbereich nach dem Duschen nass und das Wasser floss bis in den Flur - kein Spass ohne Fussbodenheizung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Natürlich sollten die Tische nach jedem Gast gereinigt werden. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Natürlich sollte das Wasser von der Dusche nicht bis in den Flur fließen. An einigen Glastüren fehlte die Gummilippe. Wir werden dies weitergeben und prüfen lassen. Dieses Problem sollte in der Zwischenzeit behoben sein. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow