Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinem Potenzial im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Komplex ist schon von außen nicht zu übersehen und ziemlich nah am Scharmützelsee (auch wenn der nächste Weg dorthin leider nur über das Gelände des Arosa-Resorts führt). Alles ist modern, sehr sauber und toll gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wow. Die Zimmer sind optimal aufgeteilt, sehr modern und in meinen Augen perfekt. In Sachen Stauraum können sich viele teurere Hotels eine Scheibe abschneiden. Es gibt jede Menge Haken, Fächer und Schrankfläche. Super gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist nichts Außergewöhliches, aber durchaus lecker. Man bekommt schnell sein Essen. Die Auswahl beim Frühstück ist lecker, so dass wir hier absolut zufrieden waren.


    Service
  • Gut
  • Das Team war generell sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben bei allen Fragen und Problemen Hilfe bekommen. In unserer ersten Nacht gab es allerdings zweimal einen, zum Glück, falschen Feueralarm. Nachts 2.30 Uhr und 3.30 Uhr das Hotel zu räumen, noch dazu mit einem 4 Monate alten Säugling, ist alles ander als lustig. Draußen standen auch viele weitere Kinder sowie ältere Leute. Hilfsangebote (es war nicht sehr kalt, aber nur mit Schlafkleidung doch frisch für die Kinder) gab es beim ersten Mal gar keine, leider auch keine Informationen. Beim zweiten Mal schrie unser Sohn dann, hier kam ein sehr netter Mitarbeiter und bot Hilfe an. Man hat also schnell aus den Fehlern gelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viel zu erleben und entdecken in der Umgebung. Der Wellnessbereich im Haus ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Für die nächtlichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich müssen wir jeden Alarm ernst nehmen und das Haus evakuieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald nochmal einen rundum erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bereiten können. Liebe Grüße vom Scharmützelsee. Ivena Kappelmann. Junior Manager Logis