- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage für Spaziergänge und Wellness in der Grömitzer Welle. Das Hotel hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Trotzdem wissen wir noch nicht, ob wir wieder kommen...
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und zweckmäßig. Im Hotel hat kein Zimmer ein Balkon, dies hat uns aber nicht gestört. Es gibt außerdem eine sehr schöne Sonnenterasse auf dem Dach. Uns hat in den Zimmern ein Safe und ein Kosmetikspiegel gefehlt.
Das Restaurant mit einer sehr schönen Aussicht zum Meer hat uns auch sehr gut gefallen. Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Servicekräfte haben alles super im Griff. Die Getränke wurden kurz nach dem bestellen an den Tisch gebracht.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit. Wir waren leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Zimmerservice. Unser Zimmer wurde leider die ersten 2 Tage gar nicht sauber gemacht und es wurden auch keine Betten gemacht. Die dreckigen Handtücher wurden zwar jeden Tag abgeholt, aber keine neuen gebracht. Nachdem wir uns am dritten Tag an der Rezeption beschwert haben, hat der Zimmerservice geklappt. Beim Auschecken wurde uns dann nochmal gesagt, dass das Problem mit dem Zimmerservice bekannt ist oder schon öfter gehört wurde. Schade, dass dann nichts geändert wird.
Das Hotel liegt direkt an der schönen Promenade von Grömitz und ist mit der Grömitzer Welle verbunden, sodass man mit dem Bademantel rüber gehen kann. Dort hat uns besonders der Saunabereich gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat ein kleinen Fitnessraum, dieser wurde aber nicht von uns genutzt. Außerdem kann man die Grömitzer Welle kostenfrei mit benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Janina, lieber Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen das Ihnen unser Haus sehr gut gefallen hat. Das lob an die Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter. Die Kritik zum Zimmerservice werde ich mit unserer Hausdame besprechen. Ich hoffe Sie sind wieder gut im Alltag angekommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Sven Neuwirth F&B Manager