Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Längst nicht mehr das, was es einmal war. Keine We
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr das, was es einmal war. Ungereinigte Zimmer bei Ankunft, Zahnputzbecher und WC hatten noch die Spuren des/der Vorgänger- Zahnputzbecher werden nicht mal ausgetauscht ausgetauscht, sondern im Zimmer provisorisch gereinigt ( und das in Zeiten von Corona)... Chaotische Verhältnisse am Buffet mit Endlosschlangen. Die Vorlegebestecke wurden auch nicht ausgetauscht und die benutzen Tische mal eben schnell mit einem Tuch von Brötchenkrümeln befreit, bevor sich die nächsten Gäste hinsetzen konnten. Wo bleibt das viel beworbene Sommer-Sorglos-Paket???


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulli, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu schildern. Sie beschreiben hier Punkte die natürlich so geschehen, nicht akzeptabel sind. Unsere Hausdame nimmt jedes Zimmer persönlich ab und kümmert sich um die Reinigungsabläufe im Haus. Daher kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen, das offensichtlich in Ihrem Zimmer unser hoher Standard versagt hat. Die Verordnungen und Vorgaben des Landes haben uns vor schwierige Aufgaben gestellt, die wir mit größter Sorgfalt durchführen, das hier unter den angegeben Umständen immer wieder Punkte aufkommen, die zu Unzufriedenheiten führen, versuchen wir jeden Tag zu minimieren. Ich möchte mich trotzdem bei Ihnen bedanken für die offenen Worte und das wir wissen wo wir noch Nachstellen müssen. Gerne hätte ich diese Unzufriedenheit mit Ihnen vor Ort besprochen und Ihnen sofort mit einem anderen Zimmer die gewohnte Sauberkeit zu Verfügung gestellt. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wenn ja mir persönlich vorab schreiben würden. Meine Kontaktdaten finden Sie im aja App auf der Grömitzseite. Ich wünsche Ihnen einen tollen Sommer und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Grömitz. Thomas Arndt Direktor