- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4 Sterne sind in manchen Teilen nicht berechtigt.Aber das Hotel hat Potenzial. jedoch eine tolle Skybar und eine gute Lage.
die Zimmer sind ausreichend groß, hell und freundlich gestaltet. Ablagefläche und Haken sind mal gut durchdacht angebracht
qualitativ kann man nicht meckern. das Frühstück ist sehr vielfältig. das Restaurant ist allerdings völlig überfordert wenn es voll ist. lange Schlangen und ewig leere Gefäße. wenn nachgelegt wurde in kleinen Schalen, so dass nach 4 Personen wieder alles leer war. Salat in kleinen Müsli schälen und Teelöffel drin. hab ich so noch nie gesehen....
hier fehlt leider ein bisschen Fingerspitzengefühl. grundsätzlich sind aber alle nett. unsere Reservierung lag bei Anreise nicht vor, weil die Reservierungszentrale sie nicht weitergeleitet hat. Eine Entschuldigung für das Hin-und Her gab es nicht. auch die Frage beim Check-out ob alles gut war oder man einen tollen Aufenthalt hatte fehlt ... das wäre schon schön
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und auch in die "Innenstadt " ist es nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 67 |
Liebe Corinna, erst einmal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir wissen das es bei schlechtem Wetter und hoher Belegung ab und zu im Frühstück zu Engpässen mit den Sitzplätzen kommen kann, wir haben aber zu diesen Zwecken ein zweites Buffet in der Bar am Wochenende für unsere lieben Gäste aufgebaut um die Piazza zu entlasten. Gerne möchte ich Ihnen noch schreiben, das wir kein 4 Sterne Resort sind und von der DEHOAG nicht klassifiziert sind. Ich würde mich trotzdem freuen, sind zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Grömitz begrü0ßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt