- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und müssen leider sagen, dass es wahrscheinlich unser letzter Aufenthalt dort war. Insgesamt kann ich das Hotel aber immer noch weiterempfehlen. Der Strand ist noch immer traumhaft! Das Essen gut aber nicht außergewöhnlich. Eine absolute Frechheit finde ich die Getränkepreise; für eine normale Flasche Wasser ca. 10€ und für ein Bier um die 9€ zu verlangen, das ist einfach nur dreist! Die Zimmer sind gepflegt aber leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und man merkt hier einfach, dass das Hotel doch schon in die Jahre gekommen ist. Der Service ist im großen und ganzen auch in Ordnung; obwohl wir ein großes Problem bei der Ankunft mit unserem Zimmer hatten. Der Service in den Restaurants ist dafür hervorragend und sehr, sehr freundlich! Da macht der Urlaub wieder Spaß!
Wie oben schon erwähnt, sauber aber in die Jahre gekommen.
Sehr bemüht und insgesamt auch gut. Leider vieles nur lauwarm. Einfach die Köche nach Sonderwünschen fragen, sie erfüllen fast jeden Wunsch!
Restaurants und Pool-/Strandbar hervorragend. Rezeption Licht und Schatten!
In Ajman ist nicht viel geboten, das wussten wir aber vorher. Was mittlerweile eine Katastrophe ist, ist der Verkehr nach Dubai. Das war vor 2 Jahren noch lange nicht so schlimm wie derzeit. Wir hatten keine Uhrzeit gefunden wo der Transfer unter 1 std gedauert hat. Im schlimmsten Fall hatten wir 2,5 std gebraucht und das mit zwei kleinen Kindern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen Hotelbewertung. Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke über unser Hotel hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hause verbringen konnten. Wir begrüßen Ihre konstruktive Kritik, für die wir uns ausdrücklich bedanken möchten und die wir uns zu Herzen nehmen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte überdenken und baldmöglichst verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch wieder im kommenden Jahr in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüßen aus Ajman, Christian Ruge General Manager