- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Wermutstropfen im Servicebereich - waren nicht zum ersten Mal da - leider hat der Servicebereich aufgrund von unerfahrenen, jungen Mitarbeitern (die natürlich noch lernen) abgebaut.
Sehr gute Idee, dass man Zimmermädchen abbestellen kann, wenn kein Bedarf besteht um Resourcen zu schonen!
Bis auf wenige Ausnahmen wurden Praktikanten eingesetzt, die im Rahmen ihrer (derzeitigen?) Möglichkeiten agierten. Der Serviceablauf beim Gast war leider eher wenig organisiert und offenbar gab (gibt es noch immer?) Aufteilungsdiskusionen, bzw. auch Streitigkeiten untereinander. Man hatte das Gefühl es geht nicht mehr um den Gast, sondern eher um eigene Interessen. Beim betreten des Speisesaals wurde man vom vorbeigehenden Personal meist erst dann registriert wenn der Gast als erstes gegrüßt hat - erst am Tisch sitzend wurde man wahrgenommen...schade! Das junge Servicepersonal ist meiner Meinung nach zu wenig unter der Aufsicht der erfahrenen Kollegen. Diskussionen unter den Kollegen direkt an der Bar, vor den Gästen sind entbehrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gibt es unterschiedliche Informationen von Öffnungszeiten und Ermäßigungen bei Liftbetreibern. Poolanlage sehr schön und sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner! Vielen Dank, dass Sie sich als Stammgast die Mühen gemacht haben, uns zu bewerten und ehrlich zu kommentieren. Wir sehen es als großes Kompliment, wenn Gäste wiederholt zu uns kommen. Wir lieben es, junge & motivierte Leute auszubilden und hoffen natürlich, dass sie die Führungskräfte der Zukunft sind. Insgesamt haben wir im Sommer 3 PraktikantInnen von führenden Tourismusschulen im Hotel. Unser Team besteht aus 40 Mitarbeitern. Wir bedauern sehr, dass unser Serivce nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie haben Recht, dass es einige Zeit dauert, bis neue Mitarbeiter Sicherheit bekommen und einen guten Service machen. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass stets ein erfahrene/r Kollege/Kollegin dabei ist. Bitte entschuldigen Sie! Wir freuen uns, dass Sie alle anderen Bereiche sehr positiv empfunden haben! So, hoffentlich sehen wir uns bald wieder und können Sie mit besserer Servicequalität überzeugen :-) Wir freuen uns schon darauf! Herzliche Grüße aus dem Alpendorf Sylvia Unterkofler