Wolfgang W (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einfach nur perfekt!

Hier findet man alles, was man für einen tollen Urlaub braucht.
Super freundlicher Service, sehr schöner Pool und Gartenanlage, Zimmer mit Blick auf die Berge, fantastisches Frühstück, ein gut ausgestatteter Fitnessraum sowie jede Menge Möglichkeiten zum Mountainbike fahren.
Hier hat man alles was, das Herz begehrt.
Berge, Wasser, Sonne und italienische Küche.
Wir kommen bestimmt wieder!

Das Hotel liegt am nördlichen Ende und somit in der schönsten Ecke des Gardasees. Riva und Limone sind wunderschöne Orte in der direkten Umgebung, leicht mit dem Fahrrad oder Boot zu ereichen.
Im übrigen lohnt sich ein Abstecher nach Venedig (vom Gardasee ca. 2 Stunden mit dem Auto). Wahrscheinlich wird man nie wieder die Chance haben diese Stadt so leer zu erleben!

Super sauber mit herrlichem Blick. Sehr ruhig und gut klimatisiert.
Tolles Lichtkonzept und ausreichend Ablagemöglichkeiten.

Immer nett und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Augenblick wie zuhause.
Besser gehts nicht!

Üppiges und abwechslungsreiches Frühstück. Kleine leckere Snacks zwischendurch. Donnerstags gibts lecker Pizza satt.

Das Hotel ist super ausgestattet. Der Pool mit drei 25 Meter Bahnen erlaubt sportliches Schwimmen. Der Relaxpool ist sehr angenehm. Radfahrer finden jeden erdenklichen Service und im gut ausgestatteten Fitnessraum gibt es alles, was für ein Kraft- und Fitnesstraining notwendig ist.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Wolfgang W
Buongiorno Wolfgang,
grazie fuer diese tolle Bewertung. Neben dem Pool zum Schwimmen und Fitnessraum direkt im Hotel, kann man vom Aktivhotel aus direkt Biken, Wandern , Surfen oder SUP machen. Falls Sie Weiteres wie Klettertouren machen moechten oder Canyoning oder oder, so helfen wir Ihnen gerne und vermittlen Sie an unsere Partner, welche dies mit voller Hingabe durchfuehren.
Wir hoffen Sie bald mit weiteren neuen sportlichen Angeboten ueberraschen zu koennen.
Herzlichst
Christine
Aktivhotel
Torbole sul Garda
Fuer Infos stehe ich Ihnen gerne zur Vefuegung: Tel: 0039 0464 505140 oder Mail: info@aktivhotel.it