Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, schlechtes Hotel fuer Pauschaltour
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne, schlechtes Hotel fuer Pauschaltouristen. Geeignet als Apparthotel. Hotel bietet AI als Pauschaltourist an, leider dadurch viele fruehere Sowienunion Touristen die viel Trinken und sich am Buffet nicht benehmen koennen. Nicht zu empfehlen und definitiv nicht der 5 Sterne Standard in VAE.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mussten Zimmer wechseln, da erstes Zimmer kein Fesnter im Schlafzimmer hatte und dadurch Schimmel an der Wand war, wegen der staednig laufenden Klimaanlage. Zweites Zimmer ok, jedoch insgesamt Bad sauber aber sehr alt. Ausstattung ca 30 Jahre alt (Braun). Zimmer selbst riesig mit Kueche, was wir nicht benoetigt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trinken im AI Packet, jedoch viele Getraenke waren ausgeschlossen. Nur eine sorte Bier und 3 cotails. Alles andere musste extra bezahlt werden. Getraenke zu warm, gerade in Daubai in NO GO. Buffet war ok auswahl mangelhaft, immer dasselbe und durch die vielen Personen viel zu saubern. Geschmack eher nur durchschnittlich. Restaurant zu klein.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter bemueht, jedoch zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In ca 1 Stunde von Dubai entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter ok. Ein Fitnessfahrrad fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager