- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel zum Erholen und Relaxen, wenn nicht gebaut wird. Immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden. Meerwasser sehr sauber.
Es war ein sehr schönes großes Zimmer mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Reparaturarbeiten sollten stetig im Bad durchgeführt werden, um das Niveau halten zu können. Man konnte gut im Bett schlafen, die Kopfkissen sind nicht so gemütlich. Leider mussten wir 2 Tage erst einmal in ein anderes Zimmer und konnten dann in das gebuchte Zimmer umziehen. War nicht so toll.
Das Bueffet war sehr eintönig und nicht abwechslungsreich. Das was angeboten wurde war geschmacklich gut und lecker. Nudeln sollten frisch in einem 5 Sterne Haus gemacht werden. Die Nachspeisen waren nicht so kreativ und die Auswahl nicht vorhanden. Die Sauberkeit am Bueffet ließ manchmal etwas zu wünschen übrig. Das kennen wir anders! Die Köche waren sehr nett und haben versucht das Beste draus zu machen
Besonders Safina im Restaurant hat uns immer sehr zuvorkommend bedient. Ahmed an der Rezeption ( hat uns immer weitergeholfen)und auch der Putzdienst ist besonders hervorzuheben. Das Zimmer war immer sauber. Bei anstehenden Problemen wurde uns immer geholfen.
Die Lage des Hotels ist zentral und an einem sehr schönen Strand gelegen. Man kann max. 15 Minuten in die Al Hamra Mall laufen. Leider sind viele Geschäfte geschlossen, was noch weiter ausgebaut werden müsste. Schade das direkt daneben den ganzen Tag bis in die Nacht gebaut wurde, permanent Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es keine Unterhaltungsmoeglichkeiten, wäre im Urlaub schön gewesen, z. B. Stranddisco. Vorrausetzungen sind ja in der White Bar vorhanden. Man muss es nur aktivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebling Marion Herzliche Grüße vom Al Hamra Residence & Al Hamra Village Hotel in Ras al Khaima. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch im Al Hamra Residence insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die von uns angestrebten Servicestandards bewerten und kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet wurde. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und diese wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team der Al Hamra Residence und des Al Hamra Village, Christian Potvin Hauptgeschäftsführer