Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehme ruhige Lage, große geräumige Zimmer und netter Aussenbereich mit Poolbar und Beachbar und einem Sportbecken Kinderbecken sowie Relaxpool


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio mit großen Bad, großes WZ, 2. WC, eigener Küche und großes Schlafzimmer. Leider nur einen Kasten, Safe war leider kaputt, wurde auch nicht repariert trotz Urgenz. Betten waren wirklich gut. Keine Minibar dafür großen Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht gerade die Erfüllung, jedoch man fand immer etwas was man möchte. Man sollte mehr auf internationale Küche umstellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde immer gereinigt, leider war das Personal im Speisesaal etwas überfordert und es dauerte ewig bis die Getränkebestellung kam, wurde aber besser! Das Abräumen vom Geschirr war auch leider etwas zäh. Am Strand gab es leider nur 3 Cocktails für All inklusive, Getränke gingen öfters aus. Auch das wir am Zimmer nur 2x 0,5l Wasser pro Tag bekommen haben war etwas zu wenig! Am Abend waren viel zuwenig Tisch für die Gäste an der Poolbar vorhanden und man musste auf die Poolliegen ausweichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe befand sich die Al Hamra Mall, mit dem Taxi um 8 AED erreichbar. Nach Dubai etwas mehr als eine Stunde Fahrzeit mit dem Taxi. (ca. 50€)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in der Al Hamra Residence mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr darüber, dass sie uns als idealen Urlaubsort empfehlen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Hotel, sowie für Ihr Feedback. Kontinuierlich arbeiten wir daran, unseren Service zu verbessern. Somit stellen wir sicher, dass wir immer in der Lage sind, unsere Serviceleistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erbringen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie von uns zu begeistern und freuen uns darauf, Sie in der Al Hamra Residence bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager