- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nie mehr wieder ! Das Hotel ist allerhöchstens 3 Sterne wert. Kein Wellnessbereich keine Bar im Hotel nur außerhalb am Pool viel zu heiß draußen! Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten gehabt .Service ist ganz okay. Überwiegend russische Gäste wo sich das hotel drauf einstellt leider !Essen ging so aber dank russischer Gäste die Chaos hinterlassen und sehr laut sind -war das auch nicht so schön .Bemüht hat sich der indische Küchenchef Aneesh.Er war immer für eine Überraschung bereit. ANSONSTEN WÜRDE ICH NIE MEHR WIEDER In dieses Hotel kommen auch der baulärm von 5 bis 24 Uhr war nicht urlaubsfreundlich !!
Nach Umzug in anderes Zimmer ganz ok
Na ja es ging so
Sie haben sich bemüht
1 stunde vom Flughafen Dubai
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Shows keine Bar im hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebling Kornelia Herzliche Grüße vom Al Hamra Residence & Al Hamra Village Hotel in Ras al Khaima. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch im Al Hamra Residence insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die von uns angestrebten Servicestandards bewerten und kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet wurde. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und diese wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team der Al Hamra Residence und des Al Hamra Village, Christian Potvin Hauptgeschäftsführer