- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Al Hamra Village ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen. Bedürfte dringend umfassender Renovierung. Vor allem die Badezimmer. Insgesamt aber sehr gepflegte Anlage mit wunderbar aufmerksamen Personal. Ankunft um 9h morgens. Zimmer angenehmerweise bereits um 13h bezugsfertig. Die Teams in den Restaurants ausgesprochen höflich und aufmerksam. Essen abwechslungsreich, Qualität etwas schwankend. Wermutstropfen: der "Kaffee" zum Frühstück ist nur hellbraunes Wasser. Im Zimmer permanentes sehr lautes brummen. Ursprung konnte ich nicht eruieren. Strand/Pool sauber, gute Liegen, Handtücher immer reichlich vorhanden, Liegen tw. etwas schwierig...altbekanntes Problem. Liegen werden von nicht anwesenden für Stunden "reserviert". Transfers pünktlich, angenehm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei TripAdvisor eine Bewertung für Ihre Erlebnisse mit Al Hamra Residence and Village zu schreiben. Ich bin erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und Sie eine großartige Reise hatten. Wir schätzen Ihre Empfehlung unseres Resorts als einen idealen Urlaub. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen für unser Hotel und dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter als zuvorkommend und freundliche wahrgenommen haben. Ich möchte gerne meine Dankbarkeit für Ihre positive Rückmeldung verdeutlichen. Wir freuen uns, Sie erneut in einem unvergesslichen Strandurlaub in Ras Al Khaimah begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager