Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein super Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer hier meckert, und die Meisten, die hier das Hotel gebucht haben, haben dies günstig getan, soll erstmal vor der eigenen Tür kehren. Was will man mehr? Zimmer sehr sauber , ein Frühstücksbuffet, wo für jeden genug Auswahl vorhanden ist, ein Peronal, dass immer bemüht war, die Gästewünsche zu erfüllen und eine Hotelanlage, die von überaus freundlichen Angestellten ständig gepflegt wird. Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es finden, überall auf der Welt. Eine Unart deutscher Urlauber, für die es kein Verständnis gibt. Das alles nicht wie am Schnürchen klappt, kann man einfach nicht erwarten. Alle sind jedoch bemüht, das Beste zu geben. Das einzige Defizit sind organisorische Unstimmigkeiten zwischen Hotel und Reiseleitung, die behoben werden müssen. Sonst gibt es wirklich keine Beanstandungen, die in diesem Urlaub angesprochen werden müssen, es sei den man hat nichts anderes im Sinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite, die man an der Rezeption als Upgrate erfragen kann, ist wirklich sehr, sehr schön. Platz ohne Ende, jeglicher Komfort, auch wenn das Mobiliar schon älter ist. Ein super Bad, auch wenn in der Badewanne einige Kratzer sind und die die Lampenschirme im Zimmer nicht ganz gerade montiert sind!!! Oh Gott, wie schlimm!!! Ein riessiges Boxspringbett verspricht erholsame Nächte. Ein grosser Kühlschrank und täglich 2 Flaschen Wasser sind inclusive. Täglich wird das Zimmer gereinigt und dies ordentlich. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist für jeden Geschmack regulierbar. Ein eigenes Ankleidezimmer vervollständigt das Luxusgefühl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, daher kann ich nichts anderes bewerten. Dies war jedenfall super. Vom Omlette bis zum Kuchen, vom Obst bis zum Jogurt, es ist alles vorhanden. Der Kaffee ist für "deutsche Verhältnisse" echt ok. Es gibt 3 Sorten Wurst, die völlig ausreichend sind, oder haben sie zum Frühstück daheim 10 Sorten zur Auswahl? Verschiedene Brotsorten, Brötchen usw. , warme landestypische Speisen, die auch sehr lecker sind. Hier findet wirklich jeder was.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten im Restaurant sind sehr freundlich und stets auf Zack. Dies geht manchen Urlaubern( 95 % Deutsche) aber immer noch zu langsam, wenn der Kaffee- oder Teetopf nicht umgehend nachgefüllt wird. Unglaublich. Auch innerhalb der Anlage werden sie von allen Gärtnern, Poolreinigern und Servicemittarbeitern immer ein Lächeln bekommen und sicher noch ein freundliches "Hello". Hier gibt es nichts zu kritisieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. An diesem Tag ist noch ein Informationsgespräch im Speisesaal. Fragen Sie nach, wenn diese Information fehlt. Ein herrlich gepflegter Golfplatz befindet sich neben dem Hotel.(Lassen Sie sich ein Zimmer zur Golfplatzseite geben !!). Mit dem Taxi fahren Sie für 6 Dirham in die Al Hamra Mall, in der Sie Fastfood aus allen Herren Länder essen können. Frühstücken Sie auch im Schwesterhotel( Al Hamra Residence) am Strand, dass sich an das Waldorf - Astoriahotel unmittelbar anschliesst, dort ist es etwas nobler(Hotelshuttle incl.). Auch der Pool dort ist gekühlt, was angenehm ist. Leider ist der persische Golf eine warme Brühe, in dem das Baden keine Freude macht. Alkohol bekommen Sie in einem Nebengebäude vom "Spinneys Supermarkt" , neben der Mall, dieser heisst "Beverages" oder im "Al Hamra Cellar" 3 km entfernt. Mit dem Taxi erreichbar für 5 € hin und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht angefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8