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Alfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Mittelmässig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, sogar Wasser muss man hier zahlen 22 Diram (€ 5,50) 1 liter. Bier: Budweiser 1/3 kostet 48 Diram (€ 12,-) Wein: 1/8 kostet 48 Diram Unser Zimmer hatte keine Terasse oder irgendwas wo man abends ruhig sitzen kann. Im Speisesaal ist es sehr laut von vielen Kindern. Saubrigkeit lässt auch zu wünschen übrig. In der Milchkanne sind gelbe Ränder. Im freien Frühstückn ist schon schön, jedoch trinken die Vögel an den freien Tischen aus der Milchkanne. Etwas ruhiger ist es im Village, da musst aber 400m zum Strand gehen. Essen ist wie ein 3 Sterne Hotel. Um eine Liege am Srand zu ergattern musst um 7:30 uhr aufstehn und reservieren, um 9:30 uhr ist alles besetzt. Wasser und Strand sind sauber. Personal ist auch im grossen und ganzen sehr bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider keine Terasse, Terasse schon, jedoch kein zutritt??? Absturzgefahr habn uns gesagt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche jeden Tag.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abu Dhabi gelandet, 2 std fahrzeit zum ersten hotel sharja. Das zweite Hotel Fairmont the Palm war Luxus nur mit Frühstück. Von da nach Ras Al Kamaih Hotel Al Hamra Resort 2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager