- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wohnen im Village hat Charme, aufgrund der kleinen Bungalows - Zimmer im Palace bzw. dazugehörigem Grand Ressort etwas luxuriöser aber dafür mit Hochhaus-Charakter. Essen vielfältig und lecker - im Grand Ressort ist das Abendessen einen Tick besser - aber man kann ja beide Restaurants besuchen. Service ist top und sehr freundlich - hier wird nicht wie man es aus der Türkei oder Ägypten gewohnt ist, ein Trinkgeld erwartet. Am Strand waren immer genügend Liegen frei und Handtücher bekommt man jeden Tag frisch am Strand oder Pool. Zimmer in der Juniorsuite war sehr sauber und riesig! Getränke gab es immer (auch ausreichend Wasser in Flaschen) - Cola etc. sogar Markengetränke (Bier ist Becks) und Weiß- und Rotwein auch sehr lecker - daher unbedingt All Inkl. buchen - zahlt sich aus! Auch Cocktails, Tequila etc. ist inklusive! Meer hatte nur 24 Grad - dafür war der Pool beheizt. Dank animierten Wasserballspielen aber nur selten in Ruhe genießbar. Fazit - die Ersparnis das Al Hamra Village und nicht das teurere Grand Ressort bzw. Palace Hotel zu nehmen zahlt sich aus! Die 200m weiter zum Meer gehen sind echt egal - noch dazu da die Restaurants in beiden Hotels genutzt werden können. Tipp: Schischas sind in der Strand/Poolbar um einiges günstiger als im Irish-Pub (10 statt 20€). Tipp2: keinen Ausflug im 50er Bus buchen sondern mit einem Privattaxi Dubai erkunden (auch über Reiseveranstalter buchbar) Tipp3: Sportler Tennissachen mitnehmen - Plätze sind echt ok! Achja noch ein Tipp: Donnerstag und Sonntag geht ein Gratis Bus nach Dubai - der war aber an unsrem Anreisetag schon ausgebucht für beide Tage - einfach aufregen und den Manager verlangen, dann bekommt man doch noch Plätze :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |