- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Al Hambra Village ganz einfaches Hotel, All inclusive Gäste dürfen einige Hoteleinrichtungen und Bars in den Hotels Village und Residence nicht nutzen. Restaurants und Bars sind nur den cash Halbpensionsgästen vorbehalten. Die All inclusive Gäste müssen jedes Getränk, Mahlzeiten in Form von einem Null-Bon unterschreiben. Sehr lästig !! In beiden Hotels keine Animation am Abend, keine Bar im inneren des Hotels (kühle Abende), Bar nur am Pool unter freiem Himmel, keine Musik, Trostlos !!! Achtung: im Hotel Village kann nur gefrühstückt und die Poolbar genutzt werden, alle Mahlzeiten müssen im Hotel Residence eingenommen werden. Beide Hotels liegen etwa 400 mtr. auseinander. Shuttle ist selten verfügbar, so daß man etliche Male am Tag die 400 mtr. laufen muss.
alte und abgewohnte Einrichtung im Al Hambra Village: Bett, Nachttische, Komode, Einbauschrank, Badezimmer o.k.keine Sitzgelegenheit, TV nur in engl.,arabisch und russisch, hohe Geräuschkulisse im Haus und von den vor dem Haus parkenden PKW, schlechte Innenbeleuchtung nur Nachttischlampen. Klima bzw. Heizung schlecht positioniert, direkt vor dem Bett, demzufolge ständiger Luftzug spürbar. Bett quietscht, Matratze jedoch o.k. so daß man gut geschlafen hat.
Essensqualität war gut und abwechslungsreich.
unqualifiziertes Personal, Fahrer vom Hotelshuttle hat nicht immer Lust zu arbeiten...ist oftmals nicht aufzufinden, AI Gäste sehr unbeliebt, Wünsche und Beschwerden wurden ignoriert. Reiseleiter ändern bei Beschwerden auch nichts.
an einer Hauptstrasse, Straßenlärm, weiter Weg zum Haupthaus Hotel Residence dort steiniger Sandstrand, schmutziges Wasser, weiter Weg nach Dubai, für 80 km etwa 3 Stunden Fahrzeit aufgrund verstopften Straßen in Dubai.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das im Poolbereich angebotene Animationsprogramm fand ausschließlich im Haupthaus Residence statt und war durchschnittlich. Im Village fand keine Animation statt. Animation z. B. Lifemusik am Abend gab es nicht. Der Fitnessraum im Hotel Al Hambra Village war o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager