Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswertes Hotel
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel war veraltet, was man sofort sehen konnte. Das Hotel machte einen sehr unangenehmen Eindruck. Die Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft. Die Zimmer waren ausreichend. Der Zustand des Hotels war allgemein eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn es um die Größe der Zimmer ging, war ausreichend. Die Zimmer im Hotel waren gut. . Die Ausstattung war gut und befriedigend. Allgemein konnte man der Zustand der Zimmer als eher gut bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ließ zu wünschen übrig. Die Küche in dem Hotel war nicht abwechslungsreich. Täglich waren die Speisen ähnlich . Es gab eine geringe Auswahl. Man konnte die Gastronomie des Hotels allgemein als schlecht bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Hotel war einfach unfreundlich. Service ließ übrig zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Wir mussten auch wir auf die Bedienung zu lange warten Ein Hallo ist nicht zu erwarten. Die Bedienung sprach schlecht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels war nicht so gut. Der offene Strand ein bisschen weit von dem Hotel entfernt. Eine große Anlage aber trotzdem kein unzumutbares Fußmarsch. Der Pool war jedoch ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool war sauber und schön. Der Strand war ok. Die Animation im Hotel war zurückhaltend. Freizeitangebote waren für uns ziemlich interessant und ausreichend. In diesem Bereich hatten wir keine größere Vorbehalte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Hotelmanager des Aladdin Beach Resort habe ich Ihre Bewertung mit schwerem Herzen entgegengenommen. Zu hören, dass Ihr Aufenthalt von „unfreundlichem“ Personal geprägt war und sogar ein einfaches „Hallo“ fehlte, trifft mich zutiefst. Das ist nicht die Gastfreundschaft, für die Ägypten steht, und erst recht nicht mein Anspruch. Ich werde diese Unhöflichkeit persönlich mit meinem Serviceteam aufarbeiten, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast willkommen und respektiert fühlt. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der „eintönigen“ kulinarischen Auswahl und des „veralteten“ Zustands des Hotels habe ich sehr ernst genommen. Während es mich freut, dass Sie den Pool als sauber und die Zimmer als „ausreichend“ groß empfunden haben, erkenne ich an, dass „mangelhafte Sauberkeit“ und fehlende Abwechslung im Restaurant inakzeptabel sind. Ihre ehrlichen Worte sind ein Weckruf für die notwendigen „Erneuerungen“ und Personalschulungen, die offensichtlich überfällig sind. Hany Salieb Hanna Hotel Manager Aladdin Beach Resort