Sehr gut ausgestattetes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, Eintritt zur Grimming Therme inkludiert. Hier kann man gut Energie tanken!
Die Zimmer haben von Balkon, Safe, Minibar über bequeme Betten und LCD-TV alles, was man braucht und sind sauber. Einen Designpreis gewinnen sie allerdings nicht.
Große Vielfalt am Buffet, geschmacklich ansprechend, für jeden etwas dabei. Besonderes Highlight: Das Galadinner am Donnerstag war hervorragend! Atmosphäre eher a la Speisesaal, aber das weiß man normalerweise, wenn man einen Club bucht.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Loipeneinstieg direkt vor der Haustür, Skibus zu den Liftanlagen für Alpin Skifahren, das Salzkammergut mit unzähligen reizvollen Ausflugsmöglichkeiten vor der Tür - über die Lage lässt sich nicht meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Grimmingtherme mit verschiedenen indoor- / outdoorpools, einer Rutsche und großzügiger Saunalandschaft mit Blick auf das Grimmingmassiv ist über einen Bademantelgang erreichbar. Abwechslungsreiches Gymnastik- Freizeit- und Fitnessangebot. Entertainment ist im Hotel geboten, wurde aber von uns nicht genutzt. Wer nicht so sehr auf Clubtrubel steht, kann diesem problemlos entgehen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Deine Bewertung und das Feedback hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Dir auf allen Ebenen einen tollen Urlaub bieten konnten und Du genau das was Du in Anspruch nehmen wolltest bei uns auch gefunden hast. Wir möchten uns auch für die Weiterempfehlung bedanken und freuen uns hoffentlich bald auf ein Wiedersehen hier in der Steiermark. Beste Grüße aus Bad Mitterndorf - Dein Aldiana-TEam