Schönes Hotel mit einigen Abstrichen in den letzten Jahren. immer weniger deutschsprechendes personal. Als Hofer Kunde wird man an der Rezeption beim Eintreffen als Kunde 2 Wahl empfangen Begrüssungsgetränk geb es nur für die anderen Gäste. Badeschuhe vom Vorgast noch am Zimmer. Kinderseife in der Dusche. Karten für die Therme waren nicht aktiviert. Stellvertretender Restaurant Leiter war immer sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, Danke für Dein Feedback und die Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck! Es freut uns sehr, dass Du uns weiterempfohlen hast und wir danken Dir für Dein Feedback. Wenn Du das Gefühl hattest, dass wir Dich als Kunden zweiter Wahl bedient haben, dann tut uns das sehr Leid und das darf nicht passieren, denn wir machen hier keinen Unterschied, wie die Gäste bei uns gebucht haben (wir arbeiten mit verschiedenen Veranstaltern, man direkt oder auch online buchen). Das Zimmer sollte eigentlich ohne Kinderseife und Schuhe vom Vorgänger vorgefunden werden, leider können wir hier über diese Plattform dem Fall nicht weiter nachgehen, da wir keine Informationen haben (Zimmernummer, Aufenthaltszeitraum, etc.) – werden es aber mit Housekeeping besprechen. Es kann vorkommen, dass die Informationen auf der Karte nicht gespeichert werden konnten – in diesem Fall müssen sie neu programmiert werden, sicherlich ein „ärgerlicher“ Umstand und Weg den die Gäste dann zurücklegen müssen, aber wir können es an der Rezeption nicht testen, d.h. das Programm sagt uns: die Karten gehen…. Das Feedback an Manfred geben wir gerne weiter – wir sagen noch einmal Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Club – Liebe Grüße, Dein Aldiana-Team!