Service überlastet zu viele gäste. Kellner bedienen sich ca 1 std nach buffeteröffnung am buffet. Nicht sonderlich bemühtes personal aber hotel an sich toll.
Schöne zimmer aber reinigung lässt zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Danke für Ihr Feedback. Da erfahrungsgemäß negative Bewertungen und Nicht-Weiterempfehlungen mehr gelesen werden, möchten wir gerne zu Ihrer Bewertung ein paar Punkte anmerken. Die Überschrift „faules Personal“ möchten und können wir so global nicht stehen lassen, zudem finden wir den Begriff „faul“ unangebracht. Den Service bewerten Sie mit vier Sternen (66%), schreiben aber nur, dass der Service überlastet ist, sich die Kellner nach einer Stunde am Buffet bedienen und wir nicht sonderlich bemühtes Personal haben – dies mit dem globalen Begriff „faul“ zu betiteln finden wir leider deplatziert. Gerne möchten wir kurz die Leser der Bewertung und auch Sie aufklären: unserem Kellnern vom Restaurant ist es nur einmal am Tag gestattet, sich am Buffet zu bedienen und zwar nach dem Service ab ca. 11:05h nach dem Frühstücksbuffet. Wir haben allerdings Abteilungsleiter (die eventuell im Service geholfen haben) und Gästebetreuer die Restaurantberechtigung haben eventuell haben Sie die Kollegen verwechselt. Sie schreibend er Service ist „überlastet“ - Der Februar ist in Österreich und Deutschland ein „Ferienmonat“ und somit freut es uns natürlich viele Gäste im Haus zu haben - aber auch hier fehlen uns Angaben bei welchem Service Sie das Gefühl hatten die Kollegen sind überlastet: Wir haben das Frühstücks und Abendbuffet, die Bars sind von 09:30h bis 01:00h - die Disco bis 03:00h geöffnet, es gibt die Mittagsjause, etc. - hier wären konkrete Angaben sehr hilfreich, damit wir genau wissen, wann Sie den Eindruck hatten, dass die Kollegen überlastet waren. Das Feedback vieler anderer Gäste, sowohl bei den internen Befragungen, bei Gesprächen, auf Facebook und auch hier auf Holidaycheck ist überwiegend positiv und immer wieder steht die Freundlichkeit und der Einsatz des gesamten Personals im Vordergrund. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben, mit einem ausführlichen Feedback könnten wir konkreter an den Punkten arbeiten, die von Ihnen getroffenen pauschalen und globalen Aussagen sind dafür nicht geeignet – nichts desto trotz werden wir weiterhin mit dem gleichen Einsatz und Engagement wie bisher arbeiten, viele andere Gäste bestätigen uns diesen Weg. Beste Grüße aus dem Salzkammergut – Ihr Aldiana-Team