- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Saunabar wurde ein Cafe Latte von der Bardame serviert und mit einer angetrockneten Kakkerlake am beiliegenden Löffel angereicht. Auf die darauf folgende Reklamation wurde ich von der Bardame mit dem Kommentar "bei mir gibt es so etwas nicht!" barsch abgewiesen... Der Aussenpool der Grimmingtherme war am Anreisetag wegen einer zu hohen Chlordosis im Wasser gesperrt. Die Almsauna (die grösste und neueste Attraktion der Grimming-Therme!) war sämtliche 3 Tage des Aufenthalts gesperrt... - das Putzpersonal hat angeblich die Zugangstüre beschädigt. Sämtliche Luftstrahler sowie Sprudelliegen im gesamten Saunabereich der Therme waren während des gesamten Aufenthalts nicht funktionstüchtig! Im Restaurantbereich des Club Aldiana werden LEIDER sehr viele Fertigprodukte verwendet, sämtliche Desserts (Cremes, Mehlspeisen) zum Beispiel waren offensichtlich Fertigprodukte! Auch das an einem Abend angebotene Wiener Schnitzel (eine österreichische Spezialität!) war offensichtlich nicht frisch zubereitet, sondern war ein Fertigprodukt... - DAS GEHT GAR NICHT, noch dazu in Österreich! Die angebotenen Speisen am Buffet waren ausserdem leider nur lauwarm. Die angebotene Snackline am Nachmittag war sehr lieblos angerichtet und auch hier waren die angebotenen warmen Speisen immer zu schwach temperiert, zum Beispiel Debreziner Würstl! Im Club Aldiana würde man EIGENTLICH die bekannte Aldiana-Clubstimmung erwarten... - jedoch war das angebotenen Entertainment alles andere als interessant und spannend! An einem Abend wurde nur die Filmversion von "Mamma Mia" im Theatersaal abgespielt... - das ist doch kein Entertainment?! Insgesamt wurde eigentlich KEIN Entertainment geboten, das Angebot war alles andere als einem Club Aldiana entsprechend! Es ist schade, dass ein so hoch bewerteter Club Aldiana insgesamt so sehr enttäuscht...! LEIDER...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr S. Hans, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Aldiana Salzkammergut. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, möchten uns aber entschieden gegen Ihre Kritikpunkte aussprechen und zu einigen auch gerne Stellung nehmen: Richtig ist, dass die Almsauna auf Grund einer gesprungenen Glastüre gesperrt werden musste, da diese Glastüre eine Sonderanfertigung ist, konnte leider zeitnah kein Ersatz organisiert werden. Sämtliche anderen Saunen standen aber unseren Gästen mit umfangreichem Aufgussprogramm uneingeschränkt zur Verfügung. Sie haben sich mit Ihrem Kaffee mehr als eine Stunde im Außenbereich aufgehalten und reklamierten danach ein Tier am Löffel. Unsere Mitarbeiterin an der Saunabar ist eine zuvorkommende Kollegin, welche mehr als 4 Jahre bei uns im Team ist. Sollten Sie die Reaktion als barsch aufgefasst haben, so tut uns das leid. Fertigprodukte im Aldiana Restaurant - dagegen wehren wir uns entschieden. Fertige Wiener Schnitzel - wir würden nicht einmal einen Lieferanten dafür kennen! Freiwillige, externe Kontrollen und mehrfache Auszeichnungen unserer Küche bestätigen die hohe Qualität unserer Speisen. Auf weitere Punkte möchten wir nicht weiter eingehen. Schade, dass Sie beim Check Out, trotz Nachfrage, in keiner Weise erwähnt haben, dass es etwas zu beanstanden gibt und wir dies erst danach durch Ihr promptes Schreiben an uns erfahren mussten. Wir sind Ihnen hier vor Ort durchaus bereits mit Leistungen, die wir gar nicht näher erläutern möchten, entgegengekommen, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist uns bewusst, dass Fehler unsererseits immer wieder passieren können. Dafür möchten wir uns auch gerne entschuldigen. Aber wir sind ein junges und engagiertes Team, welches sich mit viel Herzblut um alle seine Gäste bemüht. Eines sind wir sicher nicht - ein Team welches sich die Beurteilung „eine reichlich schwache Leistung“ verdient hat - vor allem wenn wir uns um einen Gast, wie Sie, sehr bemüht haben. Mit freundlichen Grüßen Oliver Hasenrath Generaldirektor