Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
EINMAL UND NIE (!!!) WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Besseres Jugendgästehaus, mit überfüllter Therme. Speise-, und Getränkeangebot ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsarbeiten mehr als notwendig. Sehr viel abgeschlagen und im WC- und Bad Bereich könnte ordentlicher gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl am Buffet… Naja. Aufgrund der Tatsache, mit welchen „gewonnenen“ Preisen hier schon fast geprahlt wird, hatte ich eine vielleicht zu hohe Erwartung. Für ein Jugendgästehaus wäre es hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten beim Abendessen gesessen bevor sich eine Servicekraft zum Tisch bemüht hat. Auf die Frage welchen Wein sie hätten bzw. ob ich eine Weinkarte haben könnte kam zur Antwort: Rot, Weiß und Rose. Aber sie können den Weißwein empfehlen. Welcher das ist, weiß sie nicht….


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebot?! Wenn ich auf Kindergeschrei und keinen einzigen Liegeplatz haben möchte, dann kann ich auch in die H2O Kindertherme fahren. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind ein Clubhotel und werden daher in der Hauptferienzeit von vielen Familien besucht, was natürlich einen erhöhten Kinderanteil in der Therme und am Buffet zur Folge hat. Möchte man die Ruhe genießen, dann empfehlen wir eher die Zeit außerhalb der Schulferien. Renovierungsarbeiten sind bereits angesetzt und deine Kritik an der Sauberkeit der Zimmer wird nochmal genauestens überprüft und mit unserem Personal besprochen. Vielen Dank für dein Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, da wir ständig daran arbeiten, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Liebe Grüße aus dem Aldiana Salzkammergut