ir waren bereits das 8 mal dort. Man hat wohl kein Interesse an Stammkunden, denn zuerst wurde uns eine Abstellkammer als Zimmer für 7 Nächte angeboten. Blick auf die Auffahrt und Lärm. Die Aufzahlung für den Grimmingblick ist ein Witz da man im Wellnessbereich den ganzen Tag einen Blick darauf hat. Also hinausgeschmissenes Geld. Mit Juni beginnt allerdings schon die "Hauptsaison" .. dh. Kinder müssen nichts bezahlen. Nur Erwachsene. Für Familien OK für Paare nicht empfehlenswert da diese den vollen Preis zu zahlen haben und irgend jemand muss ja die Leistungen eines Clubs bezahlen ohne diese zu nutzen. Der Wellnessbereich ist top. Allerdings sieht man auch hier schon die Mängel. Def. Liegen werden vom Personal nich registriert. Das Angebot 6 Nächte zahlen und 7 nutzen ist gut allerdings darf man hier nicht krank werden. Es gibt hier kein Entgegenkommen von seitens des Hotels für eine vorzeitige Abreise. 100 % Stornogebühr und da bestehen sie drauf. Wir waren im April dort Euro 1200 und jetzt 1700 Euro und das ist wohl zu wenig. Für meinen Teil hat sich das erledigt. Ich war ohnehin nur wegen der Therme dort und brauche das Hotel als solches nicht da es in der Umgebung nettere Hotels gibt. Daher werde ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen und sicher nicht mehr buchen.
Zimmer im Mittelfeld und die Betten einfach zu hart. Die Suiten sind OK und habe gute Betten.
Das Frühstück war zwar viel aber auch schon mal besser. Die Brötchen sind schon sehr zäh. Mittagsjause ist schon ein wenig eintönig. Salat, Wurstsalat und aufgeplatzte Frankfurter. Das Abendessen ist wirklich ausgezeichnet. Sehr viel, sehr gut und durch das Buffet ein angenehmer Pluspunkt. Man kann nach belieben schlemmern und sich alles auf den Teller nehmen wonach gerade einem der Guster ist. Die zus. Freigetränke sind ebenfalls ein grosses Plus. Daher einen Punkt weniger.
Des Servicepersonal im Restaurant ist wirklich sehr nett an der Rezeption naja.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Familien sicher TOP da man seine Kinder getrost abgeben kann. Nettes Abendprogramm. Die verrauchte Kaminbar muss nicht sein da der Gestank zu viel ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Günther, Danke für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Deine Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und ich möchte gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen: Zur Zimmerausstattung kann ich nur sagen, dass wir an allen Zimmern die gleichen Matratzen haben. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wir sehr wohl ein hohes Interesse an Stammgästen haben, grundsätzlich arbeiten wir ständig daran, unseren eigenen hohen Ansprüchen an uns in allen Bereichen gerecht zu werden und an alle Gäste stehen in unserem Mittelpunkt, auch diejenigen, die noch Stammkunden werden könnten. Ihre Aussage, dass wir Abstellkammern als Zimmer anbieten, kann ich so nicht nachvollziehen, da wir nur Zimmer in den entsprechenden Kategorien wie Grimmingblick, Familienzimmer und Standardzimmer im Programm haben – Abstellkammern werden auch als solche genutzt. Es darf doch jeder Gast selbst entscheiden, ob er morgens, tagsüber oder am Abend entspannt auf dem Balkon sitzt und auf den Grimming schaut, wenn er das will, dann bucht er das Grimmingblick-Zimmer. Es stimmt, dass Kinder gratis sind – allerdings gilt das nur für Kinder bis 14 Jahren im Zustellbett im Doppelzimmer bei zwei Vollzahlern. Ein Drittel unserer Zimmer sind Familienzimmer in den auch die Kinder einen Übernachtungspreis zahlen. Wenn Sie darauf anspielen, dass Sie die Kinderbetreuung zahlen müssen, die Sie nicht nutzen, dann kann ich Sie beruhigen – wir kalkulieren unsere Preise und Leistungen im Gesamtpaket, sicherlich haben auch Sie Leistungen genutzt, die ein anderer Gast nicht in Anspruch genommen hat und genau so funktioniert der Cluburlaub. Es tut uns Leid, dass ein Krankheitsfall zum Abbruch der Reise geführt hat und wir hoffen, dass nun wieder alles in Ordnung ist. An dieser Stelle möchte ich nur richtig stellen, dass wir Ihnen sehr wohl entgegen gekommen sind und den letzten Tag nicht berechnet haben, sie waren sechs Tage Gäste bei uns und haben auch nur für sechs Tage gezahlt. In unseren AGB’s die Sie erhalten haben ist alles genau geregelt und wir haben nur das berechnet, was sie auch genutzt haben. Wir empfehlen grundsätzlich eine Reiseversicherung, es gibt Angebote ab rund 20,- für das ganze Jahr in denen Stornierungen, Krankheiten, etc. genau geregelt sind. Es ist Schade, dass wir Sie wohl als Gast im Aldiana Salzkammergut verloren haben, aber vielleicht bekommen wir doch noch einmal eine Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Tom - Clubchef