Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr das, was es einmal war...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon häufig (7-8 Mal) im Aldiana Club Salzkammergut, bisher hat es immer gepasst, leider gab es beim Aufenthalt im März 2023 mehrere Probleme.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag bekamen wir unser Zimmer, welches, abgesehen von den sichtbaren Gebrauchsspuren, leider nicht sauber war. Es waren Spinnennetze inkl. Spinnen in den Ecken, neben der Minibar sehr viel Staub und auch das Bad wirkte nicht sauber. Am Abend hatten wir dann einen Silberfisch an der Wand, ein kurzer Blick unter das Bett und ein weiterer war zu sehen. Ich habe bei der Rezeption Bescheid gegeben, worauf mir die Rezeptionistin erklärt hat, dass es leider keine freien, geputzten Zimmer mehr gibt und auch das Housekeeping Team nicht mehr da ist und sie deshalb nichts machen kann. Diese Tiere leben laut ihr im Holz der Zimmer, was für mich nicht wie ein Einzelfall klang - diese Reaktion war nicht zufriedenstellend, da es die Aufgabe des Clubs sein sollte eine Lösung bereitzustellen! Nach dem uns im Zimmer noch 2 weitere Silberfische über den Weg liefen bekamen nach einer erneuten Nachfrage bei der Rezeption dann doch ein neues Zimmer (Rezeptionistin von davor hat die freistehenden Zimmer geprüft und es war doch ein freies Zimmer geputzt, weshalb wir es beziehen konnten). Wir hatten also ein neues Zimmer, aber die Stimmung für den ersten Urlaubsabend war doch geknickt. Am letzten Abend waren dann auch in diesem Zimmer zwei Silberfische im Bett, einer unter dem Tisch und einer im WC-Bereich. Wir haben erneut an der Rezeption darauf hingewiesen, es war alles ausgebucht weshalb ein Zimmerwechsel nicht möglich war - wir haben diesen auch nicht nochmal eingefordert, da wir bereits zwei Nächte in dem Zimmer verbracht haben, trotzdem war dann auch hier die entspannte Stimmung, die ich mir im Urlaub wünsche, vorbei. Am nächsten Tag beim Check-out haben wir einer anderen Rezeptionistin nochmal gesagt, dass in beiden Zimmern Ungeziefer war, sie hat sich entschuldigt aber nichts davon gewusst bzw, wurde nichts vermerkt, was uns aber immer wieder zugesichert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer ein Highlight bei den Urlauben in Bad Mitterndorf, leider finde ich auch hier, dass die Qualität nachgelassen hat. Vegane Auswahl gibt es so gut wie gar nicht. Die Salate an der Salatbar sind aus Kübeln und nicht selbstgemacht. Dass es nicht jeden Tag Sojajoghurt als Auswahl zum Frühstück gibt und neben Becel Margarine kein einziger veganer Aufstrich vorhanden ist finde ich schade und nicht zeitgemäß. Ich finde man könnte das Früchstück leicht mit frischen Schnittlauch oder Kresse, oder eingelegten Tomaten, Veganer Wurst- oder Käsealternative und veganen Süßspeisen etc. noch erweitern. Am Abend fehlen mir persönlich einfache Gemüse-Beilagen, die Nachspeisen, etwa die Marillenknödel kommen sicher aus der Packung und sind nicht selbst gemacht, wie ich es eigentlich erwarten würde. Der frische Kaiserschmarrn war dafür wirklich gut - vereinzelt ist das Essen immer noch sehr gut - für Veganer jedoch sehr mau.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme und der Saunaberrich ist für meine Bedürfnisse ausreichend, man merkt leider auch hier mittlerweile, dass manche Dinge nicht mehr wie vor 10 Jahren funktionieren (Sprudel in den Becken, Duschen im Saunabereich,…)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir dich dieses mal nicht von uns überzeugen konnten. Wir werden dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und an den entsprechenden Stellen nachschulen. Wegen den Silberfischen entschuldigen wir uns, möchten aber betonen dass diese nicht in Verbindung mit fehlender Hygiene stehen, sondern an Orten mit hoher Luftfeuchtigkeit auftreten. Wir sind selbstverständlich stets um die Bekämpfung dieser bemüht. Wir entschuldigen uns auch für das Verhalten unserer Rezeptionisten, die Dokumentation von Beschwerden/Anliegen ist normalerweise selbstverstädnlich. Liebe Grüße Dein Team Aldiana Club Salzkammergut