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Alexandra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr Aldiana Salzkammergut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gegenüber ďen Aldiana Hochkönig oder Aldiana Andalusien besseres Drei Sterne Hotel. Preis-leistung indiskutabel. Enttäuschend auch das angebliche Sportschwimmbecken in der Therme mit unglaublichen 17m,


Zimmer
  • Gut
  • Am Reinigjngsservice wird aufgrund von Covid 19 gespart. Ist auch ok. Ich brauche nicht jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher, aber die vorherige Grundreinigjng, besonders im Nassbereich sollte effektiver und gründlich sein.... Das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Von Aldiana sind wir alles andere als dies gewöhnt. Das Essen ist einfallslos und langweilig. Das Frühstück ist immer gleich und ohne grosse Auswahl. Selbst in einem 3Sterne Hotel ist das Frühstück besser. Das Abendessen besticht auch nicht durch grossen Einfallsreichtum. Der französische Abend war eher ein Durcheinander von diversen Essen. Aber wenigstens für Kinderherzen gibt es Nudeln, Pommes und Eis. Unsere Frage, gibt es überhaupt einen Chefkoch?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein echter Service findet nicht statt, ausser dem notwendigen Abräumservice. Die Rezeption unterliegt extremen Tagesschwankungen. Hilfsbereitschaft und Informationsservice sind eher Fremdwörter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine spontane Abholung vom naheliegenden Bahnhof war wohl zu spontan. Wir mussten mit dem Gepäck zu Fuss zum Hotel gehen. Das versteht man wohl unter Sporthotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, danke für deine Bewertung und deine aufrichtigen Worte. Jedes Feedback wird von uns genauestens geprüft und hinterfragt. Leider konnten wir euch nicht am Bahnhof abholen. Ein Transfer wird nur nach Verfügbarkeit und Voranmeldung angeboten. Dies wird so auch von uns kommuniziert. Gerne sind wir auch bereit, spontan einen Transfer zu organisieren, leider war unser Fahrer um diese Uhrzeit nicht mehr im Haus. Zimmer werden grundgereinigt, desinfiziert und versiegelt. Um unseren Gästen den höchstmöglichen Hygienestandard während ihres Aufenthaltes gewährleisten zu können, betreten wir kein Zimmer ungefragt. Anhand eines Türhängers kann der Gast bei uns selbst entscheiden, ob das Zimmer betreten werden darf, nur die Handtücher gewechselt werden sollen oder das Zimmer komplett gereinigt werden soll. Die Entscheidung überlassen wir hier also dem Gast. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Gäste sowie Mitarbeiter zu schützen. An dieser Stelle sparen wir weder an Reinigungspersonal noch an Desinfektionsmitteln. Wir bedauern jedoch, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service-Personal im Restaurant sowie unserer Rezeption gemacht hast. Hierzu werden wir Rücksprache mit den jeweiligen Abteilungsleitern halten, damit Situationen wie diese nicht erneut vorkommen. Hilfsbereitschaft ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dies sollte jeder Mitarbeiter verinnerlicht haben. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Essen, leider konnte unser Chefkoch und unser Küchenpersonal euch nicht davon überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns die Chance geben würdet, euer Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir garantieren euch, unser Bestes zu geben, damit ihr genauso gute Erfahrungen mit uns machen könnt, wie andere Gäste. Liebe Grüße, dein Team Salzkammergut