Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Winter
Skikurs nicht inklusive -außerhalb der Hauptsaison
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel gebucht, da mit kostenfreien Skikursen in der Wintersaison geworben wurde. Leider stimmte das nicht! Die kostenlosen Skikurse gibt es frühestens in der Woche vor Weihnachten. Aldiana fühlt sich nicht verantwortlich! Sehr schade! Alles wäre nur halb so schlimm, wenn nicht offensiv mit KOSTENLOSEN SKIKURSEN IN DER WINTERSAISON geworben werden würde. Überall ist zu lesen, dass die Skikurse erst ab 4 Personen in der gleichen Leistungsstärke stattfinden. Diese 4 Personen hat es in unserem Zeitraum in allen Kategorien gegeben (Kinder, leicht Fortschrittene, Fortgeschrittene und Profis). Wir haben es direkt vor Ort angesprochen und wurden nur vertröstet. Es gab auch ein Quiz, bei dem man einen Getränkegutschein an der Bar gewinnen konnte. Diesen Gutschein haben Mitarbeiter des Aldiana Club Ampflwang gewonnen 👍. Das Hotel inkl. der Therme sind zweifelsohne super. Egal ob Service, Essen, Zimmer, Therme. Aber: bitte werbt nicht mit Leistungen, die nicht eingehalten werden! Die Skischule wusste bereits im Oktober, dass die Aldiana Skikurse frühestens Mitte Dezember beginnen! Das habe ich schriftlich per Mail bestätigt bekommen!! Sehr schade!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Micha, Danke für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, eure Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Da wir ständig daran arbeiten, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Anmerkungen aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Liebe Grüße dein Team vom Aldiana Club Salzkammergut