Alle Bewertungen anzeigen
Ellı (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im Aldiana Salzkammergut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir letztes Jahr im Hochkönig waren wollten wir uns dieses Jahr das Aldiana Salzkammergut anschauen . Man muss ganz klar sagen das Hotel punktet durch die Therme im Haus , ansonsten sind viele Bereiche im Hochkönig meiner Meinung nach besser. Das Essen ist geschmacklich und von der Auswahl im Hochkönig wesentlich besser . Was leider für mich auch nicht geht ist dass die Putzfrau regelmäßig zu wenig Handtücher gebracht hat . Wenn 3 Personen im Zimmer sind sollte man auch 3x Handtücher bringen . Selbst nach Reklamation an der Rezeption wurde das wiederholt nicht beachtet . Das habe ich so in keinem Hotel bisher erlebt . Die Kinder mit Zustellbett bekommen eine überzogene Wolldecke . Ich hatte gefragt ob man die wechseln könnte und mein Kind eine normale Bettdecke bekommt , leider hat auch das nicht geklappt und uns wurde wieder eine Wolldecke gebracht ... Die Zimmer sollten wirklich renoviert werden, aber ich denke das weiß man auch. Die Mitarbeiter am Info Point in der Lobby und auch die anderen Angestellten sind sehr freundlich , auch eine Massage ist zu empfehlen . Als Fazit kann ich sagen es ist ein gutes Hotel mit Luft nach oben . Ich denke dass die meisten Gäste aufgrund der Therme kommen .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellı
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass dein letzter Aufenthalt bei uns leider nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, auch wenn dir die Therme des Hotels sehr gut gefallen hat. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, daher tut es uns besonders leid, dass wir dich nicht von unseren Services überzeugen konnten und du nicht mit deinem Zimmer zufrieden warst. Wir bedauern sehr, dass du mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen bist, obwohl du diverse Mängel mehrfach gemeldet hast. Dies sollte natürlich nicht passieren, daher sind wir dir dankbar für deine Kritik, da wir nur so an den genannten Punkten arbeiten können. In jedem Fall werden wir all dies mit unserer Housekeeping Managerin besprechen, damit Situationen wie diese in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass du dennoch ein paar schöne Tage hier in unserem Hotel verbracht hast und würden uns freuen, wenn wir dich hier wieder begrüßen dürfen. Liebe Grüße, dein Team Salzkammergut