Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dritter Urlaub im Aldiana Bad Mitterndorf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dritter Urlaub im Aldiana Bad Mitterndorf, aber diesmal leider mit Einschränkungen in der Qualität. Perfekt durch Bademantel Gang zur Therme


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt, aber von der Größe her super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier merkt man leider, dass durch Corona etwas gespart werden muss. Die "Salate" waren jeden Tag identisch und kamen aus der Konserve. Zudem gab es leider das Problem, dass die Teller zu heiss waren, da anscheinend insgesamt zu wenig Geschirr verfügbar ist. Warme Teller für die Hauptspeise sind super, aber für Dessert und Käse leider nichts. Die Qualität der Haupt- und Nachspeisen war nach wie vor super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kam der Service beim Abendessen überhaupt nicht mehr hinterher. Durch die Essenszeiten kommt es zu Überschneidungen der Früh- und Spätesser. Hier gibt es dann einfach zu wenig Personal. Teilweise wartet man ewig, dass man plaziert wird und wenn man dann mal sitzt muss man versuchen jemanden vom Service zu erwischen, der einem Wein und eine Karaffe Wasser bringt. Vielleicht die Essenszeiten etwas ausweiten (z.B. Start um 18:00) damit es sich dann wieder etwas entzerrt. Trotz des spürbaren Stresses für das Personal ist aber die Freundlichkeit nach wie vor super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit Bademantelgang zur Therme


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, danke für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, deine Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Trotz Covid-19 sollte es nicht zu Qualitätsmängeln kommen, wenn es uns auch alle vor besondere Herausforderungen stellt. Die Essenszeiten wurden bereits schon verschoben, um jedem Gast ausreichend Zeit am Buffet zu ermöglichen. Die Anregungen und Anmerkungen haben wir jedoch aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die Atmosphäre im Restaurant zu verbessern. Unser Ziel ist, unseren Gästen trotz der besonders schwierigen Zeiten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, euch hier bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Mitterndorf dein Team Salzkammergut