Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
War mal großartig, jetzt reicht es nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war mal ein toller Club, aber nach Jahren jetzt doch veraltet. Viele Einschränkungen nach Corona, Club völlig überbucht, weniger Angebote seitens Animation, falls überhaupt Parsonal anzutreffen war. Keine freien Plätze in Restaurant, Bar und Saunabereich, um alle muss gekämpft werden. Das Schwimmbecken- die Therme wurde zumindest im Saunabereich um etliche Grad runtergeregelt, habe oft gefroren und wurde seitens der Geschäftsführung nicht verändert, auch nach Hinweis, dass es zu kalt ist im Saunabereich und Becken nicht. Restaurant gleicht mittlerweile einer Kantine, wir kommen erstmal leider nicht wieder…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Cleaning im Club ist toll und auch die Kellner im Reataurant sind auf Zack, nur leider selber oft genervt, weil der Club zu voll ist und nicht genügend Platz vorhanden ist. Gehe nicht zum Abendessen und muss mir erstmal eine freien Platz suchen, dann einen Krllner suchen und darum bitten, dass der Tisch neu eingedeckt wird, unfassbar. Kindercocktaiils kosten mal eben 5,50€, ist einfach zu viel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Gastronomie. Die Servicemitarbeiter können nichts dafür, sie sind zu wenig und der Club zu voll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist ein Traum!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher mau, kennen einige Clubs, hier wurde deutlich runtergefahren. Das Animationsteam ist abends dann doch gerne unter sich, nicht alle Gäste werden gleich behandelt. Club verkommt etwas zu einem klassischen Pauschalangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für dein Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, da wir ständig daran arbeiten, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. In der Hauptferienzeit ist der Club meist gut besucht, wir haben dieses Jahr die Essenszeiten entsprechend erweitert, damit sich der Andrang besser verteilt. Leider sind kurze Wartezeiten nicht immer vermeidbar, da wir unsere Gäste gerne am Eingang persönlich begrüßen und ihnen einen Tisch zuweisen. Das Kälteempfinden im Therme- und Saunabecken ist sehr persönlich, daher richten wir uns hier nach der Temperatur, die in Thermen als Standard gilt. Wenn die Außentemperatur kühler ist, kann einem die Temperatur im Becken auch kälter vorkommen. Die Anregungen und Anmerkungen haben wir gerne aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Eine Revision steht nächstes Jahr an, hier liegt der Fokus auf einer Erneuerung des Inventars. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, dass ihr uns noch einmal besuchen kommt und wir euch dann von unserer Qualität überzeugen können. Liebe Grüße aus dem winterlich verschneiten Salzkammergut