Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Bewertung großteils positiv Verbesserungen nötIg!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hell und freundlich. Gutes Programm und schöner Strand. Leichte Schönheitsreparaturen nötig! Essen, Säfte und Cocktails müssen verbessert werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten minimal größer sein für Familie. Einzelbetten die leicht auseinander rutschen. Keine Klimaanlage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist von der Auswahl sehr gut, leider oft versalzen, und die Gerichte haben einen eigenartigen Beigeschmack. Eier frisch, Rührei Packung :( Die einzelnen Gerichte/Lebensmittel sind nur mit einer einzigen Karte für alles beschriftet. Bei Fisch steht nur Fisch, aber welcher genau? Säfte ungenießbar, da Konzentrat aus dem Automaten.:( Cocktails ok, leider auch aus dem Automaten, Personal macht sehr unterschiedlich die Getränke.


    Service
  • Gut
  • Personal ist seht freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busfahrt vom Hotel ist ok, sollte nicht länger dauern. Schöne Gegend, leider ist der Palmengarten, sowie naheliegenden Hotels sind herunter gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Programm und viel über den Tag verteilt. Kinder Disco leider zu spät. ( erst 19:45 Uhr )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unser allsun App.-Hotel Barlovento bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses