- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Hotel das vor 10 -15 Jahren renoviert wurde. Seitdem gepflegt. Alles ok intakt und top sauber. Leider sehr laut.
Zimmer einfach aber zweckmäßig. TV mit ca.10 deutschsprachigen Sendern. WiFi ok. Großer Balkon. ACHTUNG !!! Geländer gefährlich niedrig !!! Stäbe waagerecht. Kein Standard zum Kinderschutz. Mangel: Türen und Fenster haben keine Dichtung. Sehr laute Geräusche wie Müllwagen gegen 3:45 nachts , 5:30 Uhr Putzfrauen mit Rollwagen und laute Gebläse überall. Aufzugsgeräusche, ... KEINE NACHTRUHE GEHABT!!! :(
Gutes Essen. Wenn auch nach 10 Tagen doch etwas gleichförmig.
Sehr auf Sauberkeit bedacht. Freundlich und sehr hilfsbereit.
1 Std.Transfer (Fahrzeit Bus) muss man rechnen. Direkt am Strand, auch wenn der lokale Strand kein "Traumstrand" ist. Costa Calma als Ort ist enttäuschend. Keine Promenade, kein Ambiente, lieblose und planlos Gestaltung. Einkaufsmöglichkeiten Alle 500m in kleinen Shoppingcenter und Supermärkten. Im Hotel eher nur Souvenirs und Dinge wie T-Shirt, Badehosen, Spielzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser freundliches Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt unsererseits reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit in unserem Hause und zu unserem freundlichen Service. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventuyra Management allsun Hotel Barlovento