Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Kann nur abraten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert. Alt. Zimmer alt. all exclusive Fehlanzeige,man bezahlt fast für alles extra.angeblich durch corona! Wenig Leistung, wenig Personal, lange Warteschlange. Wasser im Pool kalt, Meer kalt, überall kalter Wind, als ob ich am Ostsee bin. Fliegen Sie bitte wo anders hin. Nie mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast - auch in dieser aktuell ungewohnten Situation - ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude - und ganz besonders die Gesundheit - aller unserer Gäste uns überaus am Herzen liegt . Daher haben wir umgehend Ihre Hinweise bereits zur Überprüfung aufgenommen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service in diversen Abteilungen auch angepasst werden konnte.In der für uns alle neuen Situation ist selbstverständlich ein bisschen Geduld in allen Bereichen unseres Lebens jetzt gefragt. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es ggf. zu etwas längeren Abläufen gekommen sein sollte. Gern werden wir Optimierungen vornehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir bedauern zudem sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen zu den Extraleistungen (auf Wunsch gegen Gebühr) nicht aufgefallen sein sollten. Diese wurden bereits , unabhängig von Covid-19, im letzten Herbst publiziert. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer vielen allsun Hotels in Spanien und Griechenland einmal ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento