Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel, ein Urlaub zum Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, dass nur die Wünsche der Gäste im Auge hat. Wir mussten von dem Hotel Allsun Bahia del Este umziehen, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Das war ein großer Stress die ersten zwei Tage des Urlaubes. Als wir im Hotel Borneo ankamen, fing der Urlaub an. Exzellente Betreuung, sehr gutes Essen, blitzsaubere Zimmer und die phantastische Lage, direkt am Strand. Die Freundlichkeit und Mühe des Hotelpersonals ist einzigartig und wir können uns nur noch einmal dafür bedanken. Einzig das Rennen um die Liegen am Pool, als auf einmal sehr viel mehr Gäste ankamen, war sehr nervend. Die Leute sind teilweise um 6 Uhr morgens schon zum Pool geeilt, um eine begehrte Liege zu ergattern. Wenn man gemütlich nach dem Frühstück zum Pool kam, gab es keine Chance mehr eine Liege zu bekommen. Das sollte man ändern.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegte und trendige Zimmer. Etwas klein, aber das war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, für jeden ist etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassige freundlich und sehr zuvorkommend. Ein ganz ganz nettes Team, in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage. Zur Einkaufsmeile musste man ein ganzes Stück laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gab es leider sehr selten Entertainment, in 10 Tagen zwei Künstler, die aber sehr gut unterhalten haben. Tagsüber gab es ausreichend Sportangebote und jeden Tag eine sehr angenehme Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betty, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir engagieren uns bei allsun dafür, dass sich alle Gäste ausnahmslos rundum wohlfühlen. Daher freuen wir uns, dass Sie unsere angebotene Alternative angenommen haben und Sie letztendlich doch noch sehr schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Aufenthaltes. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher sehr gern den von Ihnen erwähnten Hinweisen im Hause nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels