- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Schieflage: Die Anzahl der Gäste ist für die vorhandene Infrastruktur zu groß. Dies führt bei der hohen Belegung zu Platzproblemen im Restaurant und Barbereich (lange Wartezeiten). DIe Anzahl der Liegen im Außenbereich ist im Verhälniss zur Gästezahl viel zu gering. Die schönsten Wochen im Jahr werden dadurch leider nachhaltig beeinträchtigt. Eine Beschwerde direkt an der Rezeption ist für das schnelle Kundtun des Ärgers für den Gast sicherlich möglich, kann aber die grundsätzlichen Probleme des Hotels nicht lösen.
Zimmer sind sehr klein, Verkehrswege zu schmal, entsprechen in der Größe eher einem Tagungshotel mit guten Badezimmerkonzept.
Auf Grund zu hoher Gästezahl hat das engagierte Personal nicht die Möglichkeit angemessen auf die Gäste einzugehen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich aber die hohe Geräuschkulisse und Hektik vermitteln das Gefühl sich in einem gehobenen Betriebsrestaurant zu befinden.
Die Angestellten versuchen durch vorbildlichen Einsatz die struktuellen Schwächen des Hotels zu kompensieren.
Das Hotel wirbt mit öffentlichen Strand direkt an der Promenade. Tatsache ist, dass es aktuell keinen nutzbaren Strandbereich in Hotelnähe gibt. (kaum Sand, keine Liegen und Sonnenschirme)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Gäste im fortgeschritten Alter angemessen. Leider fehlen im Poolbereich Kabinen zum Umziehen und Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung bezüglich Ihres einwöchigen Aufenthaltes zu verfassen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Dass Sie, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte, unser Haus nicht weiterempfehlen, bedauern wir ausserordentlich. Es tut uns leid, dass die Grösse unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In der Regel fühlen sich unsere Gäste sehr wohl in unseren Wohneinheiten. Unsere Doppelzimmer verfügen - gemäss Publikation des Reiseveranstalters - über ca. 20qm. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entschliessen sich bei Buchung unseres Hauses in der Regel für eine Juniorsuite. Die Liegestühle im Poolbereich sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. Wir haben bereits kürzlich noch weitere aufgestellt. Viele unserer Gäste weichen auch gern auf die Liegemöglichkeiten auf unserer Skyterrasse, mit herrlichem Blick auf das Meer, aus. Über Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service sowie zu unserer Küche freuen wir uns sehr. Gern werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, die wir sehr gern überprüfen werden und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo